Nimmt Highway to Hell den Weg zum V75-Sieg?

Axevalla, Sonntag, 25. Juli 2021. Noch einmal nimmt Axevalla Kurs auf die V75, und zwar am heutigen Sonntag. Ab dem 6. Rennen ist es soweit, und es müssen wieder sieben Sieger gefunden werden. Wer ein Bankpferd sucht, der könnte im 8. Rennen fündig werden. Hier könnte (10) Highway to Hell Kurs auf den V75-Sieg nehmen.

(10) Highway to Hell hat unlängst bewiesen, dass er vom Rennverlauf unabhängig ist. Er geht sowohl von der Spitze aus als auch von hinten sehr gut. Er besitzt jede Menge Können und entwickelt sich gut, so dass heute der V75-Sieg mit Örjan Kihlström fällig sein könnte.

Gegner ist (9) Global Cashflow, der sich im letzten Rennen das Kommando schnappte und in leichter Manier zum Sieg lief. Dabei hinterließ er einen sehr guten Eindruck. Mit dieser Nummer ist er freilich auf etwas Rennglück angewiesen.

Mit (2) Chatty Kronos war der Trainer schon vor dem letzten Rennen sehr zufrieden. Die dreijährige Stute rechtfertigte den guten Eindruck und verabschiedete sich zu einem feinen Sieg. (6) Akilles Face dagegen ist alles andere als zuverlässig, verfügt aber über sehr gutes Können.

zum Renntag