Noble A.F. gegen Lugauer-Pferd

Aby, Donnerstag, 2. März 2023. In der V64 von Aby ist gleich zum Auftakt im vierten Rennen ein feines Siegpferd zu finden: (1) Noble A.F., zuletzt fein gesteigert und sicherlich heute in Siegerlaune. Der erste Gewinner in der beliebten V-Wette könnte also schon feststehen.

Toll entwickelt hat sich (1) Noble A.F., die letzte Leistung war bärenstark. Mit der guten Nummer hat das Pferd allererste Chancen. (8) Simon Templar ist noch nicht sehr viel gelaufen, sollte aber ebenfalls gute Möglichkeiten besitzen. Er hat schon Können und Härte unter Beweis gestellt und könnte hier die direkte Opposition bilden. Conrad Lugauer könnte hier einen neuerlichen Sieg in seiner schwedischen Wahlheimat verbuchen.

(3) Kookaburra Cheri war nach einem tollen Laufen zuletzt nur sehr knapp geschlagen und wird bald gewinnen. Mit der guten Nummer und idealen Distanz brandgefährlich. (9) Stommes Erik hat mit dem richtigen Rennverlauf guten Speed und ist hier ein interessanter Außenseiter.