Notre Perle ist Goops neues Schmuckstück

Eskilstuna, Dienstag, 31. Mai 2022. Zweimal ist (6) Notre Perle für ihren neuen Trainer Björn Goop gelaufen. Beim letzten Start hat sich die Prodigious-Tochter als Zweite schon nachdrücklich angekündigt. Ist heute der erste Sieg für Goop möglich? Denkbar ist es. Die Stute könnte sich im 5. Rennen heute in Eskilstuna durchsetzen. Dort kann auch die V64 gespielt werden.

(6) Notre Perle endete zuletzt gefällig und scheint parat für den ersten Sieg in ihrem neuen Quartier zu sein. Allerdings müssen noch weitere Pferde in die Siegzeile. Auch (8) Fix You wusste auf dem Ehrenplatz zu gefallen und muss auf den Schein. Im letzten Rennen gewann er zum Schluss sogar leicht. (2) Stay Hungry konnte in Solvalla beim tollen Sieg den Hunger stillen. Und (7) Confirmed hat ebenfalls gute Form gezeigt zuletzt.

zum Rennen