Offene Pick5 mit Tendenz zu guter Quote in Enghien

Enghien, Donnerstag, 21. Oktober 2021. Offene Prüfungen stehen vor allem für eines: Für gute Quoten. Somit könnten die Wetter, die am Donnerstag die Pick5 in Enghien treffen, durchaus belohnt werden. Der Prix du Faubourg-Saint Honoré ist ein Rennen der Kategorie E über die Mitteldistanz von 2150 Meter. Hinter den Flügeln des Autostarts ist (2) Grisbi du Persil blendend untergekommen, doch gewonnen hat er deshalb noch nicht. Wer geht als Sieger hervor? Diese Frage wird im 4. Rennen um 18.12 Uhr beantwortet.

Wir gehen hier mit (2) Grisbi du Persil, der seine Form in der Provinz untermauerte und der mit der 2 hier bestens in der Partie steht. Aber auch für (8) Gaudepsou lief es zuletzt rund, er hat jedoch die schlechtere Startnummer. Allerdings sollte Eric Raffin dem Fünfjährigen einen guten Rennverlauf bescheren. (7) Gangster d’Urfist sollte mit dem Rückkehrer (3) Goupil d’Ardennes sowie mit (11) Grizzly Peal und (5) Gavroche d’Idee um die besseren Gelder kämpfen.

zum Rennen