Opalis will mit Sybille Tinter die Schweden-Überraschung

Romme, Freitag, 15. Oktober 2021. Ein deutsch gezogenes Pferd bewirbt sich am Freitag um eine gute Platzierung in Romme: Bei (4) Opalis wechseln zwar Licht und Schatten, an einem guten Tag kann die achtjährige Stute mit ihrer Trainerin Sybille Tinter aber durchaus vorne mitmischen. Beim vorletzten Start in Eskilstuna konnte dieses Duo gewinnen. Doch es gibt einige namhafte Gegner. Die Stute aus dem Besitz von Hans-Ulrich Bornmann ist mit der gebürtigen Straubingerin im 2. Rennen um 18.42 Uhr am Start.

Es geht über die 2140 Meter, die Lieblingsdistanz der Andover-Hall-Tochter. Allerdings warten mit (2) Otroligosafin und (7) Tale of Jacks zwei Gegner, die in Schach gehalten werden müssen. Auch (5) Eclipse Am und (10) In Love Boko dürfen sich einiges ausrechnen. Geht (4) Opalis aber glatt, dann kann auch sie mitmischen. An diesem Renntag kann auch die V64 gespielt werden.   

zum Rennen