Oscar Sjöhammar der Hammer in Eskilstuna

Eskilstuna, Dienstag, 30. November 2021. Ist er heute der Hammer? Das könnte gut sein. Die Rede ist von (12) Oscar Sjöhammar. Dieser leistete sich zuletzt eine Galoppade, war jedoch bei den Starts vorher ganz stark und könnte heute in Rennen 5 in Eskilstuna punkten. Die schwedische Bahn bietet V64, V4 und Daily Double an. In der V64 könnte unser Favorit einer der sechs Sieger sein, die getroffen werden müssen.

Auch, wenn (12) Oscar Sjöhammar zuletzt galoppierte und dann geschlagen war – die vorherigen beiden Siege waren so gut, dass wir ihm heute die Revanche zutrauen und glauben, dass er zurück auf die Siegerstraße kehren kann. Am 19. September gewann er ungeachtet eines harten Rennverlaufs. Aber auch (13) Knox Newport verkörpert gute Klasse und hat sein Können schon unter Beweis gestellt, konnte aber erst einmal gewinnen. (7) Airborn Magic könnte gefährlich sein, er saß zuletzt als Dritter mit Reserven fest und wird heute von Björn Goop gefahren. (2) Le Boheme ist nicht recht zuverlässig, besäße aber eigentlich genügend Schnelligkeit.

zum Rennen