Oskar of Sand der heiße Favorit in Färjestad

Färjestad, Montag, 9. August 2021. Wer kann ihn stoppen? (6) Oskar of Sand sammelte einen Sieg nach dem anderen ein und ist heute auch zum Auftakt der V4 in Färjestad ein ganz heißer Favorit. Der vierjährige Wallach aus dem Stall von Magnus Lilleborg wird wie immer von Ulf Ohlsson gesteuert. Alles andere als ein Sieg des Super Photo Kosmos-Sohnes wäre eine große Überraschung – auch, wen er heute sein Comeback gibt.

Wir gehen hier natürlich mit (6) Oskar of Sand, der alles goldrichtig gemacht hat und hier das zu schlagende Pferd sein, wenn er auch heute die Bestform zur Hand hat. Er tritt zwar heute nach Pause wieder an, doch sollte auf Anhieb wieder das zu schlagende Pferd sein.

Wer sind die Gegner? (11) I.D.Dig Deeper war zuletzt ebenfalls gut unterwegs und befindet sich in feiner Form. Braucht mit dieser Nummer freilich etwas Rennglück, ist jedoch hart genug, um auch durch die Außenspur bestehen zu können. (2) Campagne de Press sollte sich verbessert präsentieren und zeigte vor zwei Starts ein schnelles Finish. Ist hier ein interessanter Außenseiter. (3) Kosgi landete zuletzt einen feinen Sieg und zeigte sich schön gesteigert.

zum Rennen