Ostermontag: Bosioh mit dem nächsten Volltreffer?

Quinté, Chantilly, Montag, 05. April 2021:

Natürlich wartet auch Chantilly am Ostermontag mit einer Quinté+-Wette auf – im 3. Rennen um 15:15 Uhr (50.000 Euro-Handicap, 1.600 m).

Voll erhärtet hat Bosioh (G. Mosse) den vorangegangenen Erfolg. Devil (M. Guyon) bot sich zuletzt wieder an und ist auch im Handicap ein Faktor.  

Sehr gut ist die Gesamtform von Laris (A. Crastus). Hootton (M. Barzalona) und Like A Charm (St. Pasquier) waren in einem Altersgewichtsrennen u.a. hinter dem Deutschen Zavaro, sind aber hier durchaus zu beachten, denn das Feld ist alles andere als überstark. Mrs Upjohn (T. Bachelot) hat es sicher leichter als auf Listen-Ebene. First Sight (L. Bails) ging mit guten Leistungen in die Winterpause. Angekündigt hat sich Inattendu (H. Journiac). Vor ihm war noch Bohemian’s Rhapsody (C. Lecoeuvre).

Der Wettstar.de-Tipp:

Bosioh (1) – Devil (2) – Laris (6) – Mrs Upjohn (9) – Bohemian’s Rhapsody (16)

zum Renntag