Party Brodda will die Fete starten

 

Hagmyren, Freitag, 27. Mai 2022. V64, V4 und Daily Double – all das hat, kurze Zeit für dem großen Elitloppet-Wochenende in Solvalla – heute Hagmyren im Angebot. Und eine könnte hier schon zum Feiern übergehen, und das ist (4) Party Brodda. Nach sehr ordentlichen Vorstellungen hat die Zola Boko-Stute den Volltreffer wahrlich verdient.

Die Stute fängt sehr gut an und wird sich hier sicherlich um die Führung bemühen. Sie hat aber einen gefährlichen Gegner, und das ist (3) Mizai. Vor zwei Starts versuchte sich dieser im Vorlauf zum Kungapokalen. Dort blieb er zwar ohne zählbares Ergebnis, hielt sich aber tapfer und sollte auf „normalem“ Parkett heute wieder prominent werden. (9) Bonaparte hat zwei Siege in Serie vorzuweisen und befindet sich in großartiger Form. (1) Zinon Dream hat eine interessante Nummer und muss auf den Schein.

zum Rennen