Pechvogel Cadiz ist in Axevalla am Drücker

Axevalla, Donnerstag, 16. September 2021. Das war kein recht glückliches Laufen von Cadiz in Charlottenlund. Der Dreijährige erwischte dort in einem V75-Rennen einen schlechten Start und hatte zudem eine harte Schlussrunde zu absolvieren. Dafür, dass nicht mehr heraussprang, ist der von Geir Mikkelsen trainierte Wallach also entschuldigt. Heute in Axevalla muss er es besser machen. Dann könnte er auch im ersten Rennen gleich zum Auftakt der V4 punkten.

Bevor (10) Cadiz in Charlottenlund also mit viel Pech überfordert war, landete er einen sehr überzeugenden Sieg, an dem der Code Bon-Sohn heute zu messen ist. Er gewinnt oft und sollte heute erste Chancen besitzen. Aber Gegner gibt’s natürlich auch. (5) Bombus Jet hat schon viel Talent verraten und hat von 18 Starts ganze fünf Rennen gewonnen. Im letzten Rennen zeigte er gegen harte Gegner eine sehr gute Leistung. Aber auch (11) Van Gils verkörpert sehr gute Klasse und bringt einen schönen Sieg mit. Er sollte auf keinem Wettschein fehlen.

zum Rennen