Pick5 in Marseille: Flicka Julry mit dem Engagement nach Maß

Marseille-Borély, Donnerstag, 2. September 2021. Der Prix du Mugel ist wirklich super besetzt und ein echtes Highlight am Donnerstag in Marseille-Borély. im 9. Rennen um 15.35 Uhr geht er über die Bühne. Zwar wäre das Rennen europäisch ausgeschrieben, doch nur Franzosen haben die Einladung über die 3.000 Meter angenommen. Macht aber nichts – das Rennen ist durchaus hochkarätig besetzt, und vor allem eine Frage muss beantwortet werden: Besiegt jemand (13) Flicka Julry? In dem Rennen kann auch die Pick5 gespielt werden.

Die sechsjährige (13) Flicka Julry kam hier mit Jean-Paul Gauvin von der Gewinnsumme her bestens unter und hat auch zuletzt bei ihrem Ehrenplatz in Enghien vollauf überzeugt. Auch in der Provinz lief die Oiseau de Feux-Tochter glänzend. Dennoch gibt es Gegner: (9) Firejack de Viette mit Yanncik-Alain Briand ist ein brandgefährlicher Dauerbrenner. Aus dem ersten Band wird (6) Fuego du Chêne seinen Vorteil ausspielen. (10) Elven Winner verkörpert gute Klasse. Unser Ticket runden (12) Espoir d’Yvel, (1) Far West de Chenu und (5) Etain de Vivoin ab, die allesamt in der Pick5 keine Überraschung wären.

zum Rennen