Pick5 von Divonne: Eckmuhl Jack liebt den Autostart

Divonne les Bains, Dienstag, 24. August 2021. Schöner Renntag in Divonne les Bains am Dienstag – mit einer tollen Abschlussprüfung, bei der unter anderem auch die Pick5 gespielt wird. Das 8. Rennen um 15.52 Uhr, ein Rennen der Kategorie E über die 2050 Meter, wird mit dem Auto gestartet. Und das wird unserem Favoriten sehr schmecken: (2) Eckmuhl Jack steht perfekt in der Partie.

Dieser (2) Eckmuhl Jack läuft in Autostart-Prüfungen immer sehr gut und will sich mit Martin Cormy nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Er trifft auf (1) Do Kiss Me, mit dem Yannick-Alain Briand ebenfalls den Vorteil einer guten Nummer nutzen möchte, während (11) Cilento zwar mit einer Siegform antritt, aus der zweiten Reihe aber auf den passenden Verlauf hoffen muss.

Aus der ersten Reihe bieten sich noch einige weitere Pferde für einen prominenten Platz in der Pick5 an. (8) Dandy du Bourg muss zwar weit außen starten, kann mit Loris Garcia aber überraschen. Kleinere Startnummern und ebenfalls gute Platzchancen besitzen (4) Cristal Jihaime, (3) Divallo und (5) Doria de Sauzette.

zum Rennen