Pontiac S.W.: Mit der guten Nummer heut in Siegerlaune

Dannero, Donnerstag, 24. Juni 2021. Heute lohnt sich der Blick auf Dannero, wo wir die Daily Double in Angriff nehmen. In Rennen 8 und 9 ist es soweit. Zum Auftakt braucht es zwei Pferde in der Siegzeile: Pontiac S.W. und Aperfectdream. Machen die beiden das Rennen unter sich aus? Möglich ist es. Hier unsere Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 8: (6) Pontiac S.W. endete zuletzt sehr gefällig, war aber durch eine schlechte Nummer gehandicapt und kam einfach zu spät. Heute sehen die Bedingungen viel besser aus und die Gegner sind zudem auch etwas leichter. Zu diesen ist durchaus (9) Aperfectdream zu zählen. Er hat für seinen neuen Trainer überzeugt und endete sehr gut, lief einem tollen Sieg entgegen, nachdem sich erst spät die Lücke öffnete. Er ist mit etwas Rennglück möglich. Aber auch (7) Dollar Hornline verfügt über jede Menge Talent, wenn er sauber trabt.

Rennen 9: Ein sehr gut besetztes Rennen für diese Klasse. (10) Max Haleryd hatte gegen harte Gegner kein Rennglück, doch landete er zuvor einige sehr überzeugende Siege. (7) Fighter kann sehr flott beginnen und kann dieses Mal direkt hinter dem Auto starten. Dies wird er zu nutzen wissen. (11) G.K. Justus besitzt ganz klar aufsteigende Form, und im letzten Rennen endete er sehr, sehr gefällig als Dritter in einem V75-Rennen, nachdem er sehr spät auf freie Bahn gefunden hatte. Wir warnen heute ausdrücklich vor ihm.

zum Renntag