Prince of April will auf den Thron

Jägersro, Dienstag, 21. Dezember 2021. Zu einem Prinzen gehört auch ein Thron, und auf den möchte (1) Prince of April heute im 5. Rennen in Jägersro. Er könnte einer der Sieger in der V64 sowie der V4 sein, die am heutigen Dienstag gespielt werden können auf der schwedischen Top-Bahn. Ab dem 8. Rennen ist dann auch noch die Daily Double im Angebot. Volles Wett-Programm also heute wieder.

Mit der perfekten Nummer ist uns (1) Prince of April einen sehr nachdrücklichen Hinweis wert. Sein Fahrer wird sicherlich versuchen, diese Prüfung Start-Ziel zu dominieren. (14) Gaie des Brumes hat zwar zuletzt nicht unbedingt überzeugt, verkörpert aber hier sehr gute Klasse. (8) Ego Sisu hat zwei Rennen im Bauch nach längerer Pause und könnte sich bald in Schlagdistanz begeben. (6) After Work U.S. ist nicht ganz stichhaltig einzuschätzen, muss aber im Prinzip auf jedes Ticket.

zum Rennen