Prosecco für alle in Arjäng?

Arjäng, Donnerstag, 2. September 2021. Am Tag nach den V86 Super Days müssen Fans des schwedischen Sports nicht trauern. Auch am Donnerstag wird im Trab wieder spannender Skandinavien-Sport gezeigt. Unter anderem finden tolle Rennen in Arjäng statt. Das zweite Rennen könne feucht-fröhlich werden, denn (1) Prosecco gibt sein Debüt über den langen Weg und könnte mit den 2640 Metern gut zurechtkommen.

Dieser (1) Prosecco zeigte im letzten Rennen feine Form und sollte heute der Hauptgegner unseres Favoriten sein. Der heißt (3) Kagan und mag den langen Weg ebenfalls. Allerdings zeigt er nicht immer seine Schokoladenseite und ist nicht jedes Mal gleich gut gelaunt. An einem guten Tag kann er aber alle schlagen. (11) Sweet Boy hat zwei Siege in Serie und sollte der Dritte im Bunde sein. Und auch (4) Briansfantasie A.H. ist möglich und hatte bei seiner Galoppade im Schlussbogen im letzten Renne eigentlich noch Reserven.

zum Renntag