Quinté+ im Listenrennen!

Quinté+, ParisLongchamp, Donnerstag, 15. Oktober 2020:

Am Donnerstag ist wieder Quinté+-Time im 2. Rennen um 13:50 Uhr, dem Prix Casimir Delamarre (Listenrennen, 56.000 Euro, 2.400 m), in ParisLongchamp mit 15 dreijährigen Stuten.

Die Aga Khan-Stute Dariyza (G. Mosse) musste zuletzt eine Pause überbrücken und wirkte noch rückständig. Nausha (P.-Ch. Boudot) hielt sich als Dritte im Grand Prix de Fontainebleau gut. Gewinnen kann Thalya (St. Pasquier) nach dem Ehrenplatz im Prix Bertrand de Tarragon (Gr. III). Sie blieb dort schon vor Villalar (O. Peslier), die mit Rang sieben vorlieb nehmen musste.

Sehr solide war die Vorstellung von Plantlove (I. Mendizabal) in einem Top-Handicap. La Roseliere (A. Crastus) setzte sich in einem Quinté+-Handicap durch und muss das nun hier bestätigen. Come September (M. Guyon) war in Irland Gruppe-Fünfte.

No Tinc Por (T. Trullier) kommt mit Rang vier aus einem Mülheimer Listenrennen wohl noch nicht hin. Vadsena (C. Soumillon) scheint nach dem zweiten Platz aus einem La Teste-Listenrennen noch Reserven zu besitzen.

Der Wettstar.de-Tipp:

Thalya (4) – Nausha (3) – Vadsena (12) – Dariyza (1) – Come September (9) 

zum Renntag