Ran an den Jackpot: Die große Vorschau der V75 aus Bergsaker

Bergsaker, Samstag, 28. August 2021. Und wieder gibt’s im schwedischen Trab die Möglichkeit, Zaster zu verdienen. Denn in der V75 wartet am Samstag in Bergsaker ein erwarteter Jackpot von 3,3 Millionen Euro – laut ATG – auf die Mitspieler. Ab dem 5. Rennen geht es los, und zwar mit (12) Admiral As in der Hauptrolle. Highlight ist auch das Gastspiel von Abergs-Sieger (2) Who’s Who. Hier die große Vorschau mit den Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 5: (12) Admiral As gewinnt für gewöhnlich, wenn er sich Fehler verkneifen kann, und landete einen hervorragenden Sieg in der V75 in Färjestad. Ohne Patzer ist er hier die Bank. Im Jubileumspokalen versprang er aber seine guten Aussichten. (6) Fort Knox ist der Gegner, hat aufsteigende Form und verkörpert gute Klasse. (7) Garnder Shaw lief endlich fehlerfrei und gewann in toller Manier.

Rennen 6: (7) Conch on Inn ist ein talentierter Dreijähriger, der im Frühjahr einige sehr gute Siege feiern konnte. (8) Double O.Seven ist verlässlich gewesen und hat von vier Starts ganze drei Rennen gewonnen. (11) Raja Knight ist stark und hat das letzte Rennen sehr leicht gewonnen.

Rennen 7: (8) Manlykke A.M. ist ohne Zweifel der beste Kaltblüter Schwedens und landete letztes Jahr in der schwedischen Championship letztes Jahr einen tollen Sieg. Heuer hat er bei sieben Starts fünf Sieger aufzuweisen. (12) B.W.Rune ist zuverlässiger geworden und läuft beständig und gut. (5) Björs Frej endete zuletzt sehr gut.

Rennen 8: (13) Hevin Boko verdiente im vergangenen Jahr eine Menge Geld, hat klar aufsteigende Form und schlug beim vorletzten Start sogar einen Mellby Free. Die auch in Frankreich bestens bekannte (14) Unique Juni ist hart und gut genug für die Auseinandersetzung. (3) Zante Griff endete in guter Manier auf dem Ehrenplatz im letzten Rennen.

Rennen 9: (3) Mateo de Reve ist vier Rennen für Trainer Björn Goop gelaufen und konnte nach einem Ehrenplatz zum Einstand alle weiteren drei Rennen siegreich gestalten. (5) Albert Zonett erzielte einige tolle Siege, bevor er über die Kurzstrecke geschlagen wurde. Die längere Distanz ist für ihn wieder ein Vorteil. (4) G.K. Justus musste sich in der V75 nach einem schnellen Finish nur knapp geschlagen geben.

Rennen 10: (9) Brezza du Kras war in Italien erfolgreich, hat sich aber auch schon in Schweden von der Schokoladenseite gezeigt und einige Rennen gewonnen. (4) Swagger gewinnt oft, besonders bemerkenswert ist sein V75-Sieg in Boden. (6) Frodo S. befindet sich in blendender Verfassung und bringt zwei sehr starke Siege mit.

Rennen 11: Das rennsportliche Highlight zum Schluss: (4) Who’s Who lief zum Sieg im Norbottens Stora Pris und gewann im Abergs leicht in Front. Er kann eigentlich alles, sprang aber im letzten Rennen. Ohne Fehler sollte er hier erste Chancen besitzen. (8) Milligan’s School war hervorragend im Sommer und der Amérique-Teilnehmer muss erneut in jede Siegzeile. (3) Very Kronos agierte zuletzt unglücklich und ist jederzeit in der Lage, sich heute zu rehabilitieren.

zum Renntag