Ran an den Mega-Jackpot: 1,7 Euro sind am Mittwoch im Topf der V86

Aby und Solvalla, Mittwoch, 14. April 2021. Ran an den Jackpot: 1,7 Millionen Euro befinden sich im Topf der V86 am heutigen Mittwoch im schwedischen Trab. Wer acht Sieger auf den beiden Bahnen in Aby und Solvalla trifft, der kann diesen Jackpot leeren. In Solvalla ist auch ein Pferd mit deutschem Background dabei: Volare Gar für Hans-Ulrich Bornmann. Wettstar hat alle Expertentipps für Sie parat:

 

V86-Rennen 1, Aby Rennen 6: (7) Shocking Superman hat eine Weile nicht überzeugt und lief auch im Winter in Frankreich nicht gut genug. Er verfügt aber über genügend Können und könnte mit dem neuen Trainer überzeugen. (5) Coin Perdu hat sich nach Verletzungspause in starker Manier zurückgemeldet. Zeigte eine gute Leistung, ohne ausgefahren zu sein. Braucht ein geschontes Rennen von hinten. (3) Zizou geht wahrlich nicht immer gleich gut, ist gemessen an dem schönen Sieg vor zwei Starts aber hier erste Wahl.

V86-Rennen 2, Solvalla Rennen 7: (4) Love Affair legte sich eine Runde vor Schluss an die Außenseite des Führpferds und holte so einen sehr guten zweiten Platz. Hat eine bessere Nummer als die Konkurrenz und ist hier unsere Wahl. (10) Jennifer Web hat drei starke Siege geholt, alle drei von der Spitze aus. Auch mit dieser Nummer in der Herausforderrolle. (11) Generator wirklich gut im Herbst. Kann beim Saisondebüt mit dem richtigen Rennverlauf gleich wieder eingreifen.

V86-Rennen 3, Aby Rennen 7: (2) M.T. One Wish hat zwei Rennen im Bauch nach kurzer Pause. Kann flott beginnen und sollte mit dieser Ausgangslage daher gute Chancen besitzen. (4) Chandelles kommt aus einer Pause, ist aber eine gutklassige Stute und verfügt über genügend Härte. Sie fängt ebenfalls sehr gut an. (7) Best in Show As musste sich letztes Jahr mit harten Gegnern herumschlagen und tat dies in guter Manier.

V86-Rennen 4, Solvalla Rennen 8: (4) Reven Dejavu war nach erst sehr später freier Fahrt nah am Sieg und ist hier unser Favorit. (6) Devs Definitif zeigte beim letzten Rennen eine sehr schöne Leistung unter Rekordverbesserung und muss mit aufs Ticket. Dritter im Bunde ist der Amerikaner (8) Sedin, der ohne Eisen stark verbessert ging und in sehr guter Haltung sein Rennen gewinnen konnte.

V86-Rennen 5, Aby Rennen 8: (7) Kräsj ist ein sehr vielversprechender Vierjähriger. Sein Quartier ist von ihm begeistert, nach seinem letzten Rennen ist er aber krank geworden. Die Form ist ein Fragezeichen, aber er ist sicherlich das beste Pferd im Feld. Aber auch (5) Alfas Kennedy muss auf den Schein. Er zeigte im letzten Rennen eine Top-Leistung und war nur knapp geschlagen. Allerdings muss er sich Fehler verkneifen. (2) FromHeaven Idzarda ist zuverlässig und gut und wird in Schweden bald gewinnen, war tapfer im letzten Rennen.

V86-Rennen 6, Solvalla Rennen 9: (6) Felix Orlando endete pfeilschnell beim Saisondebüt und sah sehr gut aus. Punktete letztes Jahr auf gehobenem Parkett und wird diese Saison sicherlich interessant und prominent werden können. (3) Chipper Kronos legte in diesem Jahr gleich mit zwei Siegen los. Bekam danach eine kurze Pause verordnet, muss dennoch auf jeden Schein. (4) Carl Halbak entwickelt sich gut und kann sehr flott beginnen.

V86-Rennen 7, Aby Rennen 9: (4) Harper Seabrook untermauerte im letzten Rennen die feine Form und zeigte, wie gut er sein kann. Er gewann sicher nach schnellem Finish. Kann flott beginnen. (11) Dominic Wibb siegte vor zwei Starts in toller Manier und Zeit. Er verfügt über genügend Können, das er aber nicht jedes Mal abruft. (9) Durello ist ein gutklassiges Pferd, der allerdings zuletzt nicht in Bestform war, er war dann auch Nichtstarter. Braucht ein schnell gelaufenes Rennen.

V86-Rennen 8, Solvalla Rennen 10: (8) Go West Young Man landete eine Reihe von sehr überzeugenden Siegen. Zuletzt durfte er nach 450 Metern die Spitze übernehmen. Auch mit schlechter Nummer unsere Wahl. (3) Volare Gar ist der Herausforderer. Der Italiener ist im Besitz von Hans-Ulrich Bornmann (Stall Habo) und wird von der gebürtigen Straubingerin Sybille Tinter trainiert. Er gibt nicht jedes Mal sein Bestes, doch wenn er sein Können abruft, ist er wirklich gut. Zuletzt endete er ordentlich, als er spät auf freie Fahrt fand. (9) Vulcano O.P. sprang beim einzigen Jahresstart unterm Sattel. Hinter der Form steht ein Fragezeichen, aber er verfügt über genügend Talent.

 

 

Tipps Aby:

Adorable Face (7) – (10) Mirci A’lir (10) – Margarita (6) – Henessi Hill (9)

Gerben (2) – Jula Trix Treasure (8) – Woudstra (1) – Trollhunter (5)

Honesty (6) – Global Broadway (4) – Queenstown (2) – Sarah Vaughan A.T. (9)

Hitthebar (3) – B.G.Pastor Jonte (8) – Strong Lover (5) – Gigaro Am (9)

Nouba Mom (2) – Bring me Wine (3) – Global Benchmark (4) – Chiffchaff (5)

Shocking Superman (7) – Coin Perdu (5) – Zizou (3) – Townshend Broline (4)

M.T. One Wish (2) – Chandelles (4) – Best in Show As (7) – Posh Shopping (8)

Kräsj (7) – Alfas Kennedy (5) – FromHeaven Idzarda (2) – Blue Frontline (1)

Harper Seabrook (4) – Dominic Wibb (11) – Durello (9) – Amore Bello (3)

Elektra U.R. (4) – Jan W.Schermer (2) – Hector de Sajan (7) – Frisco (3)

zum Renntag

Tipps Solvalla:

Narragansett (1) – The Fastlove (11) – Holster (10) – Miss Marketing (4)

Lipstick Tooma (3) – Lady Zappa (1) – Iceland Falls (6) – Julia Pellini (7)

Faith in Cash (3) – Longines (7) – Stonehaven (5) – Digital Scream (1)

G.K. Justus (7) – Cab Frontline (3) – Digital Lucky (6) – Max Haleryd (2)

Cintra (3) – Rihanna W.I. (1) – Good Vibes (6) – Lyckans Loes (5)

Hilltop Hawk (6) – Usain Tilly (2) – Rio Alta Wine (1) – Hipster Am (5)

Love Affair (4) – Jennifer Web (10) – Generator (11) – Platinum Tile (7)

Reven Dejavu (4) – Devs Definitif (6) – Sedin (8) – Joker Boko (10)

Felix Orlando (6) – Chipper Kronos (3) – Carl Halbak (4) – Daven Port (2)

Go West Young Man (8) – Volare Gar (6) – Volcano O.P. (9) – Manuzio Hanover (1)

zum Renntag