Ran an die Kohle im 100.000 Euro-Trabreiten

Enghien, Samstag, 14. August 2021. Mit satten 100.000 Euro ist des Prix des Londres dotiert. In diesem Gruppe II-Rennen über die 2875 Meter sind fünf- bis zehnjährige Sattelcracks engagiert. Dieses Monté ist das Highlight des Renntags und bietet diverse Chancen. Zu Favoritenehren könnte (6) Egao Jénilou kommen. Los geht’s um 16.07 Uhr.

(6) Egao Jénilou verstand sich zuletzt mit Eric Raffin bestens und gewann in guter Haltung in Enghien. Dabei legte er eine flotte Sohle auf die Piste. (3) Eveil du Châtelet musste sich dem Schützling aus dem Stall von Louis Baudron geschlagen geben, lief aber dennoch sehr ordentlich und muss mit Jean-Yann Ricard auf den Schein. Gut möglich, dass der Wallach aus dem Stall von Jean-Michel Bazire gleich nachlegt.

(10) Brillant Madrik dagegen ist ein Raufer, den man immer auf dem Schein haben sollte. Alexandre Abrivard hat sich für den Ritt mit dem 10-Jährigen entschieden. (2) Black Jack la Nuit gefiel beim Sieg und hat mit Paul-Philippe Ploquin einen tollen Reiter gefunden. Unser Ticket runden (7) Dynamit Marceaux und (8) Boston Terrie ab.

zum Rennen