Red Hot Roadster ist ein heißer Favorit

Eskilstuna, Dienstag, 21. Februar 2023. Die V64 in Eskilstuna startet heute im vierten Rennen mit einem wahrhaft heißen Favoriten: (1) Red Hot Roadster. Der gewann leicht vor zwei Starts und landete danach ebenfalls einen sehr guten Ehrenplatz. Heute ist er erste Wahl und könnte den Reigen der sechs Sieger eröffnen, die zu treffen sind.

In dieser Gesellschaft ist (1) Red Hot Roadster ein Muss für jedes Siegticket. Er trifft auf (10) Isabel B.R., die zuletzt gute Dritte war und im Juli zweimal leicht gewinnen konnte. Achtung vor dieser Stute. Nach langer Pause sollte man sie genau im Auge behalten.

(2) Backwood’s Boogie fängt sehr gut an und konnte am 10. Januar auch über diese Distanz trotz Handicap gewinnen. Er ist hier eine interessante Alternative. Und auch (7) O.M.Easton hat zuletzt gute Form gezeigt und lief am Heiligabend einen knappen Sieg ein.