Rehabilitiert sich Kingsholm im Top-Handicap?

Quinté+, Chantilly, Dienstag, 10. Mai 2022:

Die nächste Quinté+ der Galopper steht am Dienstag in Chantilly bevor – im 1. Rennen um 13:50 Uhr (50.000 Euro-Handicap, 1.600 m).

Lars Haases Kingsholm (H. Journiac) leistete sich ebenfalls eine schwächere Vorstellung.

Billabong Cat (C. Lecoeuvre) blieb ebenfalls einmal unter Form. Mehrfach überzeugen konnte Oxalis (E. Hardouin). Ausgezeichnet waren die kürzlichen Leistung von Baciver und Brouillard (M. Velon).

Marrakech Moon (M. Barzalona) landete den verdienten Erfolg in dieser Klasse und ist auch mit Aufgewicht ein Faktor. Ciccio Boy (St. Pasquier) sollte einen Ausrutscher schnell richtigstellen. Sehr konstant ist die Form von Super Super Sonic (G. Benoist). Nicht abzuschreiben ist Tantpispoureux (C. Soumillon).

Der Wettstar.de-Tipp:

Bacifer (8) – Brouillard (5) – Oxalis (6) – Marrakech Moon (11) – Kingsholm (4)  

zum Renntag