Robert Bergh der Felsen in Bergsaker?

Bergsaker, Dienstag, 4. Januar 2022. Fast hätte es zuletzt mit dem Sieg geklappt. Aber nur fast. (2) Global Lover war zuletzt nur knapp geschlagen. Heute kann es mit dem Volltreffer klappen und der Schützling von Robert Bergh könnte einer der Sieger in der V64 von Bergsaker sein.

Dieser (2) Global Lover hat sich für Trainer Robert Bergh sehr gut entwickelt und konnte fünf Siege für ihn feiern. Heute könnte ein weiterer Treffer fällig werden, und zwar im 8. Rennen. Auch, wenn er zuletzt knapp geschlagen war: Durch die Außenspur ging er sehr wacker. Mit der guten Nummer könnte er sich hier die Führung sichern.

(7) Claude P.Hill heißt der Gegner. Bei 11 Versuchen war er jeweils mindestens Dritter und konnte jeden dritten Start gewinnen. Wenn das mal keine Bilanz ist. (4) Benedetto O.P. ist ebenfalls mit viel Talent ausgestattet und kann hier den Favoriten ärgern. (9) Bone Hard Flash bringt einen feinen Ehrenplatz aus einem V75-Rennen mit.

zum Rennen