69 Pferde, die sich noch einmal einer Leistungsprüfung unterziehen wollen, sind Garanten für spannenden Sport und ausgeglichene Felder mit vielen Kombinationsmöglichkeiten. Gäste aus den Niederlanden, wo der Rennbetrieb derzeit komplett ruht, sind ebenso vertreten wie zahlreiche Berliner, die eine Alternative für den abgesagten heimatlichen Renntag gesucht und in Bahrenfeld, wo die Rennen im Schnitt mit beinahe 4.000 Euro dotiert sind, gefunden haben. In der V7-Wette steht einmal mehr die attraktive Garantie von 10.000 Euro zur Verfügung und zwei Viererwetten im 2. und 4. Rennen mit 13 bzw. 11 Kandidaten machen auch diese beliebte Wettart für stattliche Quoten interessant.

 

Totales V7-Programm

Bei der Kompaktheit des Programms sind alle sieben Prüfungen zwangsläufig Bestandteil der V7-Wette, so dass ein frühes Einschalten der Geräte ebenso Pflicht ist wie eine rechtzeitige Wettabgabe. Allzu schwer wird der Einstieg nicht sein, denn manch einer sieht in dem in neuer Hand antretenden Seriensieger Julnick Shark (Dion Tesselaar) einen veritablen Bankkandidaten. Wer vom Fleck weg auf Überraschungen setzt, wird sich dagegen mit formstarken Alternativen wie Ni Hao (Sönke Gedaschko), Classic Royale (Thomas Panschow) oder Cora Sun (Robbin Bot) befassen. Anschließend spricht die Form nach vier Ehrenplätzen in Folge eindeutig für Rolfi (Thomas Panschow), der Startplatz in der zweiten Reihe aber gegen den guten Beginner. Weitaus günstiger sind die frische Siegerin No Nay Never (Kornelius Kluth) und der für einen Volltreffer überfällig scheinende Diakan CR (Jaap van Rijn) untergekommen. Wirkt das Rennen somit für den Sieg schon nicht ganz leicht entzifferbar, scheint für die Plätze und damit die Viererwette nahezu alles möglich zu sein. Kaum mehr als ein oder zwei der 13 Teilnehmer tritt mit dem Etikett „komplett chancenlos“ an.

V7- Tipps: 

  1. Rennen: 10 Julnick Shark – 8 Ni Hao – 7 Cora Sun
  2. Rennen: 3 Diakan CR – 2 No Nay Never – 7 Only Time – 6 Chepetto
  3. Rennen: 7 Velten von Flevo – 2 Mac Smily – 1 Major Ass
  4. Rennen: 11 Phillys – 3 Fakir di Quattro – 6 Alexa Hazelaar – 10 Ekimow Simoni
  5. Rennen: 8 Drafi Hall – 3 Forza Laser – 1 Kerwin Pase
  6. Rennen: 3 Maxi Cup – 6 Undigious Diamant – 9 Yen
  7. Rennen: 6 Naama – 5 Iron Polly – 7 Arabesk Hazelaar 
zum Renntag