Sammelt Global Collection die Gegner auf?

Hagmyren, Freitag, 24. Juni 2022. Hui, was für ein offenes Rennen, dieser Auftakt zur V64 in Hagmyren. In dieser dritten Tagesprüfung ist vieles möglich, aber ein Pferd tritt dennoch mit sehr guten Chancen an: (5) Global Collection könnte hier so manchen Gegner aufsammeln.

Dieser (5) Global Collection endete zuletzt schnell nach einem Rennen an der Innenkante und könnte nach diesen letzten Eindrücken hier erste Chancen besitzen. Aber auch (2) Winning Dream ist uns einen nachdrücklichen Hinweis wert, wenn er sich einen Fehler verkneifen kann. Er besitzt sehr viel Schnelligkeit, springt aber auch oft. (1) Russel Square machte seine Sache im Winter gut und kommt aus einer Pause. Mit dieser schönen Nummer sollte man ihn auf dem Ticket haben. (6) Timeless hat fünf von 16 Starts gewonnen, die Form ist ein Fragezeichen, das Pferd ist aber eigentlich gut genug.

zum Rennen