Scarlet Lin ohne Eisen in der V4 von Umaker brandgefährlich
Umaker, Dienstag, 28. April 2020. In der V4 von Umaker geht es am Dienstag im ersten Rennen gleich mit einem schönen Lauf für Kaltblüter los.
Hier ist (12) Guli Orkan das zu schlagende Pferd, der im vergangenen Jahr drei Siege bei fünf Starts feiern konnte und ein sehr starkes Pferd ist. Er muss achten auf (6) Theofaksa, einen gutklassigen Vierjährigen beim Saisondebüt. (10) Holter Oda war in Stutenrennen recht erfolgreich.
Das zu schlagende Pferd in Rennen 2 heißt (2) Scarlet Lin, der für seinen neuen Trainer sehr gut gelaufen ist und nach früher Führung nie in Bedrängnis geriet. Er geht heute ohne Eisen und ist somit brandgefährlich. Gegner ist (3) Jagger Boko, der ebenfalls unter neuer Regie sehr gefällig lief.
Auch (11) NoLimitJimMit hat den Trainer gewechselt und hat schon gewonnen. Vor zwei Starts lief er zudem in der V86 glänzend und holte einen viel beachteten zweiten Platz. Zuletzt sprang der nach 500 Metern an der Spitze an, bleibt er brav, muss er erst einmal geschlagen werden. Passiert ihm ein Patzer, so könnte (4) Vanessa F.B. triumphieren, die bei ihrem Sieg das Tempo vorgeben durfte. Sie will definitiv erneut die Spitze. (3) Anaheim Kemp trifft es hier zudem sehr günstig an.
Wir beschließen unsere V4 mit (12) Satellit L.A., der sich gegen gute Gegner sehr teuer verkaufte. Es müssen aber noch zwei weitere Pferde in die Siegzeile. (2) Kathedral Zon wusste heuer noch nicht für sich einzunehmen, lief jedoch im Vorjahr eine sehr gute Saison. (7) Emilie K. hingegen wann ein V86 im März und konnte dabei gut gefallen.
zum Renntag