Schafft Barbaresco V.W. auch die Doppelzulage?

Halmstad, Donnerstag, 8. Juni 2022. Das war wirklich top, was (10) Barbaresco V.W. heuer schon abgeliefert hat. Er startete mit drei tollen Siegen in Serie glänzend in die Saison. Kann er heute wieder siegen und als erster Sieger der V4 in Halmstad vom Platz gehen? Möglich ist es, aber er hat Doppelzulage. Dennoch erhält er unser Vertrauen.

Bei seinen drei Siegen in Serie wusste (10) Barbaresco V.W. wahrlich zu beeindrucken. Kann er heute seine Zulage aufholen, dann könnte der Sieg über ihn führen. Vorsichtshalber sollte man sich zum Auftakt der V4 aber ein wenig absichern. (7) Hurricane River gibt sein Debüt für den neuen Trainer und ist heute der Herausforderer. (8) Daytonas Chancen sind nicht so leicht vorherzusagen, das Pferd geht nicht immer gleich gut. (9) Love Haleryd dagegen ist besser als es die letzten Formen zum Ausdruck bringen.

zum Rennen