Schenkt Cadeau de la Vie Dominik Locqueneux den Sieg?

Cherbourg, Sonntag, 19. Juni 2022. Schöne Abschlussprüfung heute in Cherbourg, und die ist wegen der Präsenz guter Fahrer und Pferde recht offen. Im 7. Rennen um 15.35 Uhr könnte (15) Cadeau de la Vie seinem Fahrer Dominik Locqueneux ein Geschenk machen. Der Zehnjährige findet hier ein schönes Engagement vor und kann überzeugen.

Er trifft auf (7) Fubrizia Dodville, und bei der siebenjährigen Uniclove-Tochter steht die Form und sie hätte den Sieg heute verdient. David Thomain hat mit (10) Flèche du Cèdre gute Karten. Für (3) Flamenco wurde heute Charles Cuiller engagiert, kann der junge Trainer Trab fahren, dann ist auch er eine interessante Option.  Weitere Pferde für die Kombiwette in dieser sher schönen Partie sind (8) Ermine du Lude und (11) Follow me Flash.

zum Rennen