Schöne Prüfungen aus Cagnes-sur-Mer mit Pick5

Cagnes-sur-Mer, Montag, 26. Juli 2021. Tolle Prüfungen stehen in Cagnes-sur-Mer auf dem Programm, sieben an der Zahl. Das Sommermeeting ist in vollem Gange. Gleich zu Beginn wird eine sehr schöne Pick5-Wette im ersten Rennen um 19 Uhr angeboten. Über die 2925 Meter könnte (2) Fétiche Atout das zu schlagende Pferd sein.

Dieser (2) Fétiche Atout ist hier sehr günstig untergekommen, und wenn es ihm erneut gelingt, die Spitze zu übernehmen, dann muss er erst einmal geschlagen werden. Er trifft auf (11) Fable du Plessis, die über genügend Talent verfügt, aufsteigende Form aufzuweisen hat und zudem Christophe Martens im Sulky weiß. Auch (9) Eclair Gold wird – zu Recht – seinen Fanclub finden. (1) Dragon Rouge meldete sich zuletzt mit einer ordentlichen Leistung mit, sollte gefördert sein und ist hier unser Alternativ-Tipp.

(12) Diams de Bassière hat den letzten Start noch gebraucht und bietet sich wie (8) Baccarat Téji, (5) Falco d’Héripré und (13) Diva Beauregard für eine Platzierung in der Pick5 an.

zum Renntag