Schweden ist Trumpf: 4,6 Millionen Euro im Jackpot der V75

Boden, Samstag, 19. Juni 2021. Es lohnt sich, am Samstag eine V75 in Schweden zu spielen. Und wie sich das lohnt! Ganze 4,6 Millionen Euro sind im Jackpot. Der muss geleert werden, und das kann derjenige tun, der sieben Sieger trifft. Möglich ist dies heute in Boden, wo im 6. Rennen unsere V75 startet. Hier die Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 6: (7) Leave Your Sox On hat zehn von 18 Starts gewonnen, und auch die vier Saisonsiege zeigen, dass er in Bestform ist. Hat für Mika Forss gute Leistungen gezeigt und hat eine bessere Nummer als der Rivale. Der heißt (10) Gogobet Sisu und sprang zuletzt recht viel. Er ist aber schnell genug und könnte sich mit Örjan Kihlström Fehler verkneifen. (12) Reven Dejavu zeigte sich in V75-Rennen sehr gefördert.

Rennen 7: (3) G.G. Ojdo landete in der V75 einen wirklich großen Coup als Außenseiter und holte sich dabei sogar noch einen neuen Rekord. Heute trifft er hervorragende Bedingungen vor und wird nicht leicht zu schlagen sein. (8) Bol Brage besitzt gute Grundschnelligkeit und gewann sein letztes Rennen nach gutem Finish. (1) Sundbo Nova hat sich wirklich gut entwickelt und besitzt aufstrebende Form.

Rennen 8: (7) Piewdiepie schien es ein wenig an Geschwindigkeit zu fehlen, aber im letzten Rennen ging er ohne Eisen wirklich stark verbessert und schlug nach gutem Rennverlauf sehr gute Gegner. Heute ist es trotz V75-Niveaus einfacher. (2) The World is Mine geht verbessert und erzielte drei Siege in den letzten vier Rennen. Bringt einen leichten Sieg von der Spitze aus mit und ist in der Herausforderrolle. Auch (4) Nicois de Gull gewann zweimal in Serie nach Pause.

Rennen 9: (10) Balsamine Font ist nach ihrem Intermezzo in Frankreich zurück auf schwedischem Boden und landete einen sensationellen Sieg in Solvalla, der sie hier zur großen Favoritin und außerdem zum Wettstar „Tipp des Tages“ macht. Sie sprang im letzten Rennen, doch das war nur ein Versehen. (11) Mellby Harissa scheiterte im letzten Rennen, attackiert eigentlich lieber von hinten. (8) Lovely O.O. landete einen starken Sieg in Kalmar, galoppierte aber zuletzt.

Rennen 10: (5) Swagger hat heuer von fünf Starts vier gewonnen und einen tollen Sieg in Bergsaker gelandet, wo er auch einen neuen Rekord erzielte. War in Umea auf dem Weg zum V75-Sieg, aber sprang 100 Meter vor dem Ziel. (2) Syoss ist ein schneller Starter und daher mit dieser schönen Nummer gut bedient. Übernahm auch zuletzt die Führung und landete einen schönen Sieg. (6) Astronaszente Zac gewann ein V75-Rennen im April und ist gut genug, um es auch mit diesen Gegnern aufzunehmen.

Rennen 11: (3) Cab Lane legte dieses Jahr mit drei überzeugenden Siegen los und konnte zweimal in der V75 gewinnen. Zuletzt war er im V75-Finale „nur“ Dritter, aber tapfer nach schneller Pace in Front. (8) Upstate Face bringt drei V75-Siege mit und wusste dabei durchaus sehr zu beeindrucken. Die Nummer ist schlecht, mit Erik Adielsson ist dennoch einiges möglich. (7) Ivory di Quattro sah im Harper Hanover sehr schön aus, hatte aber nie eine richtige Chance. Ist ein harter Steher und hier nicht auszulassen.

Rennen 12: (2) Very Kronos holte einen hervorragenden zweiten Platz im Paralmypiatravet und zeigte, dass er in dieser Garnitur seine Berechtigung hat. Mit der schönen Nummer das Muss hier. (7) Vernisssage Grif hat in Östersund nach sehr hartem Verlauf gewonnen und wird sicherlich auch diesem Rennen seinen Stempel aufdrücken. (4) Moni Viking ist Prix d’Amérique-Teilnehmer, dem die längere Distanz wesentlich lieber ist als die Kurzstrecke im Elitloppet.

zum Renntag