Schwerer Stand für City Guide

Vincennes, Donnerstag, 22. September 2022. Er hat schon viele gute Rennen in Frankreich gezeigt, doch heute hat es (2) City Guide nicht einfach: Der deutsch gezogene Hengst muss auf eine kleinere Platzprämie hoffen, mit Michel Rothengatter wird das Rennen kein Kinderspiel. Sollte er dennoch unter die ersten fünf Pferde laufen, dann würde die Quinté im 1. Rennen um 13.50 Uhr sicher lukrativ werden.

Diese ist ziemlich offen, aber man kann sicherlich auf (4) Galiléo Bello zählen, der sich zuletzt in brillanter Manier durchgesetzt hat. Auch (14) Ingo kann Prüfungen wie diese, der Skandinavier ist in Quinté-Rennen voll in seinem Element und kann sämtliche Rennverläufe. In toller Manier auf Gras hat sich (11) Fine Perle of Love als Siegerin zu Wort gemeldet. (16) El Presidente kommt mit ersten Ambitionen nach Vincennes zurück.

Unser Geheimtipp ist (10) Edy du Pommereux, von dem wir schon tolle Siege gesehen haben. (12) Fée de Ranchval ist mit Eric Raffin immer eine Wette wert und rundet zusammen mit (5) Erolina, (1) Apple Wise As, (6) Gamble River und (13) Destin Carisaie ein sehr offenes Quinté-Rennen für uns ab.