Siegerfoto für Phoenix Photo in der V75 von Bergsaker?

Bergsaker, Samstag, 19. Februar 2022. Phoenix Photo ging nach Pause verbessert und sollte heute mit einem Sieg an der Reihe sein. Er könnte einer der Kandidaten für ein Siegerfoto in der V75 sein. Die samstägliche „Königswette“ kommt heute aus Bergsaker und startet im 5. Rennen. Hier unsere Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 5: (5) Graces Candy hat im Winter großartige Form gezeigt und bringt einen feinen Ehrenplatz in einem V75-Rennen mit. Wird nun von Örjan Kihlström gefahren. Das Rennen ist aber offen. (12) Ozzy’s Melody war im Winter zuverlässig und gut und sollte trotz der schlechten Nummer auf den Schein. (2) Correct W.F. landete vor zwei Starts einen überzeugenden Sieg, enttäuschte danach aber.

Rennen 6: (7) Kee Keeper hat eine Reihe von sehr überzeugenden Siegen gefeiert und kann so etwas. Sprang im letzten V75-Rennen und sinnt auf Revanche. (9) Parveny musste sich nach fünf Siegen in Folge zuletzt geschlagen geben. (1) Adlon Amok ist ab und an richtig und könnte hier durchaus prominent mitmischen.

Rennen 7: (9) Phoenix Photo ging nach Pause verbessert und wusste bei den letzten beiden Starts sehr für sich einzunehmen. Gewann zuletzt ein V75-Rennen und war dabei nicht voll ausgefahren. Auch (6) Xanthis Coktail geht für seine Trainerin sehr gut, der Blitzstarter könnte hier einiges zu verkaufen haben. (10) Eddy West dagegen besitzt sehr guten Speed.

Rennen 8: (8) Fabulous Pellini war immer vielversprechend, konnte ihr Können aber nie richtig umsetzen. Für den neuen Trainer gewann sie auf Anhieb und sollte hier erste Chancen besitzen. (13) Quarcia gewann in toller Manier in der V75, sprang aber zuletzt. Ist heute besser engagiert. (7) Västerbo Jolene fand zuletzt nicht auf freie Fahrt, sah aber sehr gefällig aus.

Rennen 9: (3) Bellfaks hat von den letzten vier Starts ordentliche drei Rennen gewonnen. Die einzige Niederlage passierte ihm, als er mit dem Sieg vor Augen kurz vor dem Ziel ansprang. Er ist aber zuverlässig geworden. (6) Grisle Odin G.L. ist ein Top-Pferd, das auch härtere Rennverläufe wegsteckt. (2) Don Viking war bei allen seiner Rennen im Winter prominent dabei.

Rennen 10: (1) Chestnut Bojje ist Nichstarter. Deshalb gehen wir hier mit (7) Djokovic, der besser ist, als seine letzten Resultate aussagen. Gefährlich ist auch (12) Anchor Man. Er saß zuletzt mit Reserven fest hinter dem Führenden und hat sehr feine Ehrenplätze erzielen können. Auch (8) Huddlestone ist in toller Form und gewann ein V75-Rennen von der Spitze aus leicht.

Rennen 11: (4) Milligan’s School hat zuletzt nicht gewinnen können, war aber unlängst nach einem Rennen in Front über den langen Weg nur knapp geschlagen und könnte heute die Revanche ausfechten. Der Ex-Bazire (6) Blé du Gers ist sehr zuverlässig und stark und in der Herausforderrolle. Ebenso wie (9) Mindyourvalue W.F., der sein letztes Rennen in der Golddivision gewinnen konnte und noch lange nicht aus der Partie ist.

zum Rennen