Siegertyp Selmer I.H. nur hart zu schlagen?

Boden, Freitag, 10. März 2023. Mit einem zentnerschweren Favoriten startet heute die V64 in Boden. Mit (8) Selmer I.H. könnte der erste Sieger der beliebten Wette schon gefunden sein. Die Rennen heute sind sehr attraktiv besetzt und es sind spannende Wettkämpfe zu erwarten.

Dabei ist (8) Selmer I.H. ein echter Siegertyp. Nicht weniger als acht Rennen hat er seit November gewonnen – das soll ihm erst einmal einer nachmachen. Er wird nicht leicht zu schlagen sein. Allein ein Fehler könnte ihn hier wohl stoppen. Er trifft auf (1) NoLimitJimMit, der mit dieser Nummer bestens zurechtkommt und hier auf seine Chance lauert. Er sollte hier einen schönen Rennverlauf bekommen und könnte mitmischen.

(6) Hesiod erzielte vor zwei Starts einen sehr guten vierten Platz und sollte hier ein Wort um ein Platzgeld mitsprechen können. (5) Double Trouble E.P. ist von Zeit zu Zeit richtig gut und sollte in dieser Partie auf gar keinen Fall ausgelassen werden.