Sonntagsrenntag mit 9 interessanten Rennen

Pressemitteilung www.pferdesportpark-berlin-karlshorst.de, Sonntag, 22. Mai 2022: 500 Euro Sieg-Jackpot im 1. Rennen, Start der V6 Wette mit dem 2. Rennen und einer 3.500 Euro Garantie, 2.500 Euro Garantie in der Dreierwette im 5. Rennen und Daily Double zum Schluss mit 500 Euro Garantie.

Diesmal war es keine leichte Aufgabe, den Renntag zusammenzustellen. Aber ein Sonntag ganz ohne Trabrennsport wollte der Pferdesportpark auch nicht zulassen, so dass die Besucher ein 9 Rennen Programm zwar mit kleinen Feldern erwartet, aber trotzdem wird Spannung garantiert.

Los geht es mit dem Start des 1. Rennens um 14.30 Uhr und wie gewohnt mit einem Jackpot von 500 Euro in der Siegwette. Zuletzt konnte Uwe Stamer mit Gamin de Bertrange seine Gegner überraschen. Diesmal dürften Andre Pögel mit Vivaldi Diamant und Sarah Kube mit Diakan CR auf der Hut sein. Ein weiterer interessanter Teilnehmer ist der aus Norddeutschland anreisende Admiral Rower in der Hand von Jens Arkenau mit seinem 1. Jahresstart.
Die V6 Wette des Tages geht mit dem 2. Rennen los, hier gibt es eine Ausschüttungs-garantie in Höhe von 3.500 Euro und auch mit den kleinen Feldern wird es nicht einfach, die Wette zu treffen.

Eine weitere Garantie in Höhe von 2.500 Euro gibt es bei der Dreierwette des 5. Rennens. Readly Passion mit Dennis Spangenberg dürfte die Favoritenbürde übernehmen, aber auch Take off mit Roman Matzky hat zuletzt eine sehr ansprechende Leistung gezeigt und sollte wie Linde Beemd mit Franz-Josef Stamer, Heartbeat mit Andreas Gläser und Verdi Venus mit Heinz Wewering in die engere Wahl einbezogen werden.

Interessant dürfte auch der 6. Wertungslauf des Albers Wettboerse Profi-Cups 2022 werden. Bahnchampion Willow Bay Evert mit Jorma Oikarinen muss Mockridge mit Victor Gentz 20 Meter Vorteil geben. Mal sehen, ob es zu einem weiterem Sieg reicht.

Tipps:

1. Rennen: Admiral Rower – Vivaldi Diamant – Gamin de Bertrange
ChancenreicherAußenseiter:Diakan CR
500 Euro Sieg-Jackpot

2. Rennen: His Highness S – Velten Cavallino – Russel
ChancenreicherAußenseiter: Quarter Hennessy
V6-13.500 Euro Garantie in der V6

3. Rennen: Honey Bear – Jokerface – Sweet Addition
Chancenreicher Außenseiter:Europe Message
V6-2

4. Rennen: Nordic Jaycee – Workaholic Diamant – Mon Filou
Chancenreicher Außenseiter: Dreamline Promise
V6-3

5. Rennen: Readly Passion – Take off – Donner Gallant
Chancenreicher Außenseiter:Verdi Venus
V6-4 / 2.500 Euro Garantie in der Dreierwette

6. Rennen: Willow Bay Evert – Mockridge – Horatio Fortuna
Chancenreicher Außenseiter:Quick Lady
V6-5 / 6. Wertungslauf des Albers Wettboerse GmbH Profi – Cup 2022

7. Rennen: Othello PS – Spy Lord – Windhund
Chancenreicher Außenseiter: Rolfi
V6-6

8. Rennen:Bela Bartok – Störtebeker – Explosive Girl
Chancenreicher Außenseiter:Olympea
DD-1 mit 500 Euro Garantie

9. Rennen:Quartmajor – Honfleur – Zebou
Chancenreicher Außenseiter:Procedere Turn
DD-2

zum Renntag