Spannende Duelle in der Grand Slam 75 in Gävle am Sonntag

Gävle, Sonntag, 24. Januar 2021. Die Grand Slam 75-Wette ist immer sonntags an der Reihe. Dieses Mal kommt sie aus Gävle und startet im vierten Rennen. Sehr interessante Pferde sind am Start. Mit Spannung erwartet wird das Duell zwischen Roli Eld und B.W. Rune. Hier die Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 4: (3) Versace Face gewann ein Rennen dreijährig und sah dabei sehr stark aus. Mit der guten Nummer nach Pause sicherlich ein zu schlagendes Pferd. (8) The Revenant bekam ein hartes Rennen durch die Außenspur serviert und landete einen sehr guten zweiten Platz. (5) Procedure Turn gewann zuletzt in Führung und landete den ersten Sieg überhaupt.

Rennen 5: (8) Tangen Svenn besitzt feinen Speed für diese Klasse und der lange Weg sollte ihm sehr gut schmecken. (1) Jack M.R. springt leider sehr häufig, aber wenn er das nicht tut, ist er wirklich gut. (2) Mino Tabac ist dagegen sehr zuverlässig und gut.

Rennen 6: (5) Enge Eros versuchte sich bei zwei Starts auf Derby-Ebene, besitzt in diesem Feld genügend Möglichkeiten, um nach Pause ganz vorne zu enden. (3) She’s Ready ist in guter Form und saß am 9. Januar in einem V75-Rennen fest. (2) Zenone Bar hat aufsteigende Form und könnte hier einen Überraschungscoup landen.

Rennen 7: (1) Roli Eld absolviert den dritten Start für Daniel Reden. Holte sich mit dieser Nummer die Spitze und gewann vor zwei Starts. Kann dies hier genauso handhaben. (3) B.W. Rune ist der Herausforderer. Er war Zweiter und endete in schneller Zeit. Diese beiden Pferde stehen über dem Rest. (6) Ard Kjarfald hat hier bei defensivem Rennverlauf dennoch gute Platzchancen.

Rennen 8: (9) Bugatti Miles traf vierjährig immer auf sehr harte Gegner. Beim Debüt für Daniel Reden sehr interessant, hat über den langen Weg schon gewonnen. Auch (12) Inge B.Svärlig mag die lange Distanz. Die Nummer beim Saisondebüt ist nicht gerade der Hit, aber er sollte dennoch mitmischen können. (2) Unity Millpond sprang zuletzt, glattgehend ist er gut genug und ein interessanter Außenseiter.

Rennen 9: (2) Deal Done Zet gab das Debüt als Vierjähriger letzte Saison. Er gewann fünf von acht Starts. Auch mit Eisen sind die Siegchancen groß. (6) Karls Helge sah zuletzt sehr gut aus und verkörpert gute Klasse. Kann mit dem richtigen Rennverlauf ganz vorne mitmischen. (9) Ian Boko trabte zuletzt nicht sauber. Der vierte Platz vorher war aber gut genug.

Rennen 10: (2) Morotai Degato lief zuletzt auf V75-Ebene und das war recht gut. Gewann beim vorletzten Start, als sich die Lücke passend öffnete. (7) Boulder Luke fängt an wie die Feuerwehr und könnte hier mit der Nummer ein offensives Rennen bekommen. (8) In Love Boko übernahm nach 800 Metern das Kommando und gewann in sehr komfortablem Stil.

 

Tipps Gävle:

Kings Island King (2) – Athletic Lane (10) – Hidden Assets (9) – Mesty (6)

Enola Gay (12) – First Mover (4) – I am D. (5) – Jack’s Candy (14)

Haitkin Am (2) – Kimi di Quattro (1) – Epimetheus (3) – Zack Bris (5)

Versace Face (3) – The Revenant (8) – Procedure Turn (5) – Bonfire As (1)

Tangen Svenn (8) – Jack M.R. (1) – Mino Tabac (2) – Liheim Freddy (5)

Enge Eros (5) – She’s Ready (3) – Zenone Bar (2) – Hersey’s Kisses (6)

Roli Eld (1) – B.W.Rune (3) – Art Kjarvald (6) – Smedsbo Faksen (2)

Bugatti Miles (9) – Inge B.Svärig (12) – Unity Millpond (2) – Kingup (4)

Deal Done Zet (2) – Karls Helge (6) – Ian Boko (9) – C.Neway (1)

Morotai Degato (2) – Boulder Luke (7) – In Love Boko (8) – Fleet Admiral (6)

zum Renntag