Spielt Becker Grif Pingpong mit seinen Gegnern?

Solvalla, Freitag, 25. März 2022. Den Ball flach gehalten hat (1) Becker Grif in seiner Pause lange genug. Doch jetzt ist er wieder voll da und will in Solvalla großes Tennis zeigen, wenn er sich die Auftaktprüfung der V64 schnappt. Im 4. Rennen geht es los.

Warum glauben wir, dass (1) Becker Grif das Rennen mit Spiel, Satz und Sieg entscheiden kann? Ganz einfach: Sein Comeback nach längerer Pause war wirklich hervorragend, bei seinem zweiten Platz zeigte er sich wirklich kampfstark. Dieser Start sollte ihn sogar noch gefördert haben. Bei passendem Rennverlauf sind seine Chancen erstklassig. Er trifft auf (9) Habrik Am, der in einem V75-Rennen den Rennverlauf gegen sich hat, aber einen sehr starken vierten Platz landete. (10) Wilson Knight bringt einen frischen Sieg mit, der wirklich hochverdient war. Die letzten 750 Meter wurden ihm nicht geschenkt. (2) Cena war beim letzten Rennen des Jahres nicht mehr in Bestform, sollte mit der guten Nummer aber nicht übersehen werden.

zum Rennen