Spielt Global Boost mit seinen Gegnern in der Grand Slam 75?

Arjäng, Sonntag, 18. April 2021. Sonntag ist Grand Slam-Tag. Die Grand Slam 75 kommt heute aus Arjäng und startet im vierten Rennen. Dort heißt das zu schlagende Pferd Global Boost. Hier die Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 4: (1) Global Boost war bei drei von fünf Starts mindestens Fünfter und ist stark genug, um hier in die Wette zu laufen. Er besitzt genügend Härte und trifft auf einfache Gegner. (3) Chablis war beim letzten Start nicht fit, jetzt ist wieder alles okay – war im Winter sehr gut unterwegs. (11) John Dee ist in feiner Form und hat sich zuletzt als sehr zuverlässiger Kandidat erwiesen, der auf jeden Schein muss.

Rennen 5: Vierjährigenrennen für Kaltblüter. (8) Stormjerven wusste schon früher bei einigen Gelegenheiten in Schweden für sich einzunehmen. In Gävle gewann er in starker Manier und guter Zeit. (9) Mjölner Rönner ist in guter Form und konnte sein Saisondebüt trotz eines Rumplers siegreich gestalten. (6) Monster Merete ist nicht so gut wie unser Spitzenduo, aber dennoch sehr zuverlässig.

Rennen 6: (9) Lumbermans Kalle hat von zwölf Starts viermal gewonnen und besitzt genügend Talent, um hier prominent mitzumischen. In der V75 traf er zuletzt zu schwere Gegner. Heute ist es sehr viel einfacher. (5) I.D. Dig Deeper zeigte sich schon dreijährig sehr talentiert und konnte einige sehr gute Siege erzielen. Galoppierte beim Saisondebüt, könnte sich heute aber rehabilitieren. (6) Mr Brilliant hat den letzten Start noch gebraucht, lief nach gutem Rennverlauf aber eine ordentliche Zeit.

Rennen 7: (3) Golden Guard verdiente letztes Jahr eine Menge Geld und war sogar auf V75-Ebene erfolgreich. Hätte seine Saison kaum besser beginnen können und lief zu einem sehr ordentlichen Sieg. (7) Iglesias Boshoeve kann flott beginnen und könnte, ungeachtet der Nummer, hier die Spitze bekommen. Kann dann vorne mitmischen. (6) Eraja Jam bietet sich für eine vordere Platzierung an und kann sogar gewinnen, wenn die Favoriten straucheln.

Rennen 8: Die Kaltblüter in Aktion. (11) Björnemyr Dennis landete einige sehr gute Siege letztes Jahr in Schweden. Sechs Siege bei zehn Versuchen ist schon eine Hausnummer. (9) Fantomet ist hier sehr interessant und sein starker Sieg im Sommer ist nicht vergessen. (8) Tangen Tore ist zuverlässig, zieht aber zum Schluss nicht immer vollends durch.

Rennen 9: (6) Global Wonderful hat eine bessere Nummer als die Gegner. Kann flott beginnen, sollte durch den letzten Start gefördert sein und mag die Renndistanz. (12) Loes lief sogar auf V75-Ebene letztes Jahr und war in Jägersro sehr überzeugend siegreich. Allerdings spricht die Nummer etwas gegen einen Sieg. (9) Almond Paste ging tapfer durch die Außenspur und verkörpert sehr gute Klasse.

Rennen 10: (1) Mily lief im Winter sogar in Frankreich. Sie war dabei nicht sehr erfolgreich, zeigte aber im letzten Rennen ein gutes Finish und findet hier sehr günstige Bedingungen vor. Sie trifft auf einfachere Gegner. (8) Franklin Face hatte im V75-Rennen nie richtig Chancen, sah aber gut aus und war zum Schluss nicht ausgefahren. Sollte heute prominent werden. (7) Ibra Boko hat früher schon einige Male sehr gut in Schweden gewonnen und kann an die guten Zeiten anknüpfen.

 

 

 

Tipps Ärjang:

I Love Faux Depart (3) – Isadora Quick (7) – Someity (6) – Marcelo Vieira (8)

Jahnson (6) – Vesle Tora (1) – Björnli Balto (5) – Mjölner J.R. (11)

Livi Opal H.M. (4) – Hungarian Hotwax (7) – Motoyi Goj (1) – Zurigo D.V.S. (5)

Global Boost (1) – Chablis (3) – John Dee (11) – Centurion B. (5)

Stormjerven (8) – Mjölner Rönner (9) – Monster Merete (6) – Lodins Luna (4)

Lumbermans Kalle (9) – I.D.Dig Deeper (5) – Mr Brilliant (6) – Text Copycat (4)

Golden Guard (3) – Iglesias Boshoeve (7) – Eraja Jam (6) – Encore un Sisu (11)

Björnemyr Dennis (11) – Fantomet (9) – Tangen Tore (8) – Stilig Karl (5)

Global Wonderful (6) – Loes (12) – Almond Paste (9) – Quite a Charm (4)

Mily (1) – Franklin Face (8) – Ibra Boko (7) – Fantasia Sisu (3)

zum Renntag