Spielt Global Coldplay ein eiskaltes Spiel?

Halmstad, Sonntag, 3. April 2022. Coldplay ist eine angesagte Band, und (10) Global Coldplay ein angesagtes Pferd, das am Sonntag in Halmstad ein eiskaltes Spiel mit den Gegnern spielen könnte. Und zwar im 5. Rennen, dem zweiten Rennen in der GS75. Hier könnte er als Sieger vom Platz gehen.

Dieser (10) Global Coldplay sicherte sich nach 800 Metern die Führung im letzten Rennen, wurde aber noch knapp geschlagen. Zuvor konnte er sich mit einem tollen Sieg nach einer sehr starken Schlussrunde in Szene setzen und ist nach dieser großartigen Leitung hier unsere erste Wahl. Aber auch (8) Layad Bros konnte einen sehr guten und sicheren Sieg beim letzten Start einfahren und untermalte dabei seine blendende Verfassung. (6) T. Wall’s Kastor hat eine Zeit lang nicht gewonnen, verfügt aber über genügend Talent. (2) Demir K.M.E. fängt gut an und könnte sich hier gleich eine gute Ausgangslage sichern.

zum Rennen