Spring Race, Tag 2: Spannnende V75 aus Färjestad

Färjestad, Freitag, 2. April 2021. Zweiter Tag der Spring Race, und wieder die Chance für Sie, Millionen in der V75 zu gewinnen! Heute kommt die V75 aus Gävle und startet im fünften Rennen. Mit den Expertentipps von Wettstar und unserem Livestream sind Sie live dabei:

 

Rennen 5: (4) Milady Grace startete die Karriere für Peter Untersteiner sehr gut und war auch schon bei Daniel Reden ein ordentliches Pferd. Vor zwei Starts gewann sie in sehenswerter Manier. (3) Grande Diva Sisu scheiterte beim letzten Start, siegte davor aber von der Spitze aus. (6) Mahma Lane verfügt über genügend Können und ist beim Comeback zu beachten.

Rennen 6: (6) Zagor Roc gibt das Debüt in Schweden und ebenso für den neuen Trainer nach langer Pause. Vor zwei Starts gewann er leicht über den langen Weg und soll sehr gut arbeiten. (13) Bara du Chene hat gute Finish-Qualitäten und steht vor dem vierten Sieg in Serie. Auch (2) Kondor Dream ist ab und an sehr gut.

Rennen 7: (7) Bandido Gar ist zwar nicht gerade ein Muster an Zuverlässigkeit, aber gut genug. Ist einige Zeit lang nicht gelaufen, aber muss in Bestform erst einmal geschlagen werden. (2) Launch’em war bei beiden Starts nach Pause sehr gut. Zuletzt bekam er einen harten Rennverlauf serviert, endete aber dennoch zu einem knappen Sieg sehr gut. (6) Maestro Zon verkörpert gute Klasse und besitzt Geschwindigkeit. Er war ungeachtet eines Fehlers Dritter.

Rennen 8: Die Kaltblüter am Start. (6) Björn Bork trabt nicht immer ganz sauber, doch in Bestform kann er so ein Rennen rocken. Am 12. Januar endete er sehr schnell und hätte fast noch gewonnen. (15) Manremus kann eigentlich alles und hat die richtige Einstellung. Im Herbst war er guter Seriensieger. (8) Mjölner Loke hat drei seiner letzten vier Starts gewonnen und dabei sehr gut gefallen können.

Rennen 9: (6) Kräsj hat fünf von sieben Starts gewonnen und startete im Norwegischen Kriteriet. Er kann flott beginnen und landete im Oktober drei Siege in Serie. Aber auch (5) Gerben gewinnt oft und hat fünfmal bei acht Starts gesiegt. Für seinen neuen Trainer landete er einen sehr starken Sieg beim letzten Rennen. Auch (2) Ready Häggenäs legte für sein neues Quartier gleich ordentlich los und besitzt gute Platzchancen.

Rennen 10: (10) Alhambra Mail war zuletzt drittplatziert und zeigte feine Form. Sie gewann zweimal in sehr guter Haltung vorher und steckt auch härtere Verläufe weg. (11) Karamel Hill zeigte einige sehr starke Leistungen für Trainer Björn Goop und ist in der Herausforderrolle. (9) Anna Mauds Lassie gewann in schöner Manier gleich für das neue Trainingsquartier im letzten Rennen und muss beachtet werden.

Rennen 11: (3) Don Fanucci Zet ist sehr talentiert und sollte beim Comeback gleich wieder mitmischen. Die Pferde von Daniel Reden haben richtig Form bei ihren ersten Starts. Er gewann die Sprintermästaren letztes Jahr und sollte hier ein Bankpferd sein. (6) Click Bait ist ein pfeilschneller Kurzstreckenspezialist, der hier gute Chancen haben sollte. (4) Union Forces machte die Sache gegen gute Gegner sehr gut.

 

Tipps Färjestad:

Troll Svenn (8) – B.W. Sture (9) – Kaksen N.O. (7) – Björlifanner (5)

Ivory di Quattro (7) – Vincent As (6) – Amigo Racer (1) – Gogo Hall (5)

Beethoven (6) – Frodo S. (9) – Prince Yoda (4) – Winner Bac (11)

I.D.Dig Deeper (8) – Pewdiepie (9) – Blue Frontline (12) – New Young (2)

Milady Grace (4) – Grande Diva Sisu (3) – Mahma Lane (6) – Gina Mearas (8)

Zagor Roc (6) – Bara du Chene (13) – Kondor Dream (2) – Monark Amok (15)

Bandido Gar (7) – Launch’em (2) – Maestro Zon (2) – Hindenburg Am (5)

Björn Bork (6) – Manremus (15) – Mjölner Loke (8) – Dämro Kjempen (5)

Kräsj (6) – Gerben (5) – Ready Häggenäs (2) – Chang (4)

Alhambra Mail (10) – Karamel Hill (11) – Anna Mauds Lassie (9) – Doyouknow (8)

Don Fanucci Zet (3) – Click Bait (6) – Union Forces (4) – Karat Band (2)

Prosperous S. (8) – Viento (3) – Watford Broline (5) – Imparator Boko (4)

zum Renntag