Sprintermästaren-Finale mit großer V75 in Halmstad

Halmstad, Donnerstag, 8. Juli 2021. Eine V75 an einem Donnerstag? Ja, Halmstad macht’s möglich. Anlass dafür, die beliebte Wette unter der Woche anzubieten, ist das Finale der Sprintermästaren im 14. Rennen. Die Vorläufe hierfür finden in den Rennen 7, 8 und 9 statt und sind natürlich Bestandteil der V75, die im 7. Rennen startet. Hier unsere Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 7: (4) Önas Prince ist heuer ungeschlagen und landete zwei große Siege auf gehobenem Parkett. Er ist ein Schnellstarter und hat erste Chancen, wenn er an die Spitze kommt. (2) Mr Brilliant entwickelt sich gut und könnte sich, ebenfalls mit einer schönen Startschnelligkeit ausgestattet, die Position hinter dem Führpferd sichern. Auch (5) Epimetheus wird immer besser und muss auf den Schein.

Rennen 8: (4) Rome Pays Off konnte noch nicht gewinnen, seit er aus den USA nach Schweden übersiedelt ist. Er hat aber einige sehr starke Leistungen gezeigt und ist hier unser Bankpferd. (3) Hell Patrol bekam ein sehr hartes Rennen in der V75 serviert und war dennoch tapfer. (5) Maesteraemon besitzt einen guten Ruf und kann überraschen.

Rennen 9: (7) Mr Hercules ist im letzten Rennen gesprungen. Vorher endete er sehr gut in der finalen Phase. (4) Hell Bent for Am war im letzten Rennen etwas überraschend geschlagen, sollte mit einem Rennen mehr im Bauch aber beachtet werden. (1) Chestnut Bojje entwickelt sich gut und muss auf den Schein.

Rennen 10: (11) Wild Love zeigte sich in großartiger Verfassung. Heute geht sie aber mit Eisen und wird mit der 11 ein offensiveres Rennen bekommen. (2) Reddington ging für Trainer Robert Bergh verbessert. (1) M.T.Oscar ist ebenfalls schwer in Form und besitzt die perfekte Ausgangslage.

Rennen 11: (4) Apokalypto hat bei 31 Starts ganze 15 Rennen gewonnen, war auch im letzten Rennen sehr gut und verkörpert hier sehr gute Klasse. (3) Isa ist ein sehr gutes Kurzstreckenpferd. Sie fängt sehr gut an und könnte hier in Front stürmen. (6) Frodo S. zeigte zuletzt eine starke Leistung und findet ebenfalls an der heute verlangten Kurzstrecke Gefallen.

Rennen 12: (4) Fifty Cent Piece gewann in beeindruckender Manier das Vorlaufrennen. Sie lief gegen starke US-Pferde und ist hier unsere Favoritin. Aber (3) Globalizer ist eine der besten vierjährigen Stuten Schwedens und wird versuchen, der Konkurrentin Kontra zu geben. (5) Bank Wise As war vor zwei Starts eingekesselt, im letzten Rennen musste sie durch die Außenspur und konnte den Sieger nicht mehr erreichen.

Rennen 13: (4) Boccadamo gewann vor zwei Starts durch die Todesspur und gefiel auch beim letzten Rennen. Gibt ein interessantes Debüt auf schwedischem Boden ab. (6) Callisto endete sehr schnell und lief auf einen guten 2. Platz, die Nummer könnte etwas kniffelig sein. (7) J.J.Stich siegte zuletzt leicht in Front.

zum Renntag