Stall Habo und Reinier Feelders beide mit Top-Chancen

Enghien, Sonntag, 31. Juli 2022. Mit richtig guten Chancen fährt am Sonntag Reinier Feelders nach Enghien. Denn der in Deutschland lebende Niederländer spannt hier seine Stute (8) Hemma de Brikvil an. Und die war auch zuletzt wieder richtig gut und endete als Zweitplatzierte ganz ausgezeichnet. Und noch eine weitere Vertreterin mit deutschem Background tritt an: Die holländisch gezogene (2) Kate Baldwin für den deutschen Stall Habo.

Bei einer Autostartprüfung an 8. Stelle über die 2150 Meter darf (8) Hemma de Brikvil noch aus der ersten Reihe ran, wenngleich ganz außen. Mit Franck Nivard weiß sie einen hervorragenden Fahrer im Sulky, der ihr auch den passenden Verlauf servieren könnte. Sie trifft auf (9) Bangla D’Esi, die nicht immer vom Pech verfolgt sein wird und bald zuschlagen wird. (2) Kate Baldwin stellen die Franzosen sogar noch über die Feelders-Konkurrentin. Es ist richtig, dass die Stall Habo-Vertreterin in Vincennes schon als Dritte glänzte und mit Adrien Lamy hier eine denkbar günstige Ausgangslage besitzt. Mit auf den Schein nehmen muss man ferner (3) Hokkaida und (1) High Energy.

zum Rennen