Staro on the Rocks der erste Sieger in Bjerke? Alle Tipps der V86

Bjerke, Mittwoch, 23. Juni 2021. Acht Sieger müssen gefunden werden für die V86. Heute ist Bjerke Austragungsort. Im 3. Rennen geht’s los. Hier könnte Staro on the Rocks das zu schlagende Pferd sein. Hier alle Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 3: (4) Staro on the Rocks hat einige sehr schöne Siege gefeiert und konnte zuletzt auch durch die Außenspur gewinnen. Trifft hier auf gute Gegner, die er aber dominieren könnte. (2) Sofies Case war nach einem Fehlstart zuletzt zu hitzig und galoppierte, zeigte sich aber zuvor zuversichtlich und gut. Die Nummer ist ein Vorteil. (6) Illena Bonanza sicherte sich trotz Zulage die Führung und kam sicher heim.

Rennen 4: (3) Rittmester Hill konnte gleich sein Saisondebüt siegreich gestalten. Er gewann ungeachtet eines sehr harten Rennverlaufs sehr sicher. Sollte durch diesen Start noch einmal gefördert sein. (11) Visconti war nach einem Rennen in Front Zweiter und sehr kampfstark. (8) La Moss ist nicht zuverlässig, besitzt aber sehr viel Grundschnelligkeit.

Rennen 5: Die Kaltblüter am Start. (8) Tangen Ternar ist dreimal hintereinander galoppiert. Er besitzt jedoch sehr viel Schnelligkeit und ist ohne Zweifel das beste Pferd im Feld. Die Frage ist, ob er glatt geht. Auf (6) Birk Rapp kann man sich dagegen viel mehr verlassen, er ist zuverlässig und gut. (11) Mjolner Ronner fand spät auf freie Bahn und konnte daher nicht mehr zulegen, er ist aber ein sehr interessanter Vierjähriger mit sehr viel Talent.

Rennen 6: (3) Jonathan Bank A.B. schaffte es ins Finale des norwegischen Kriteriet letztes Jahr, wo er sehr guter Fünfter war und dabei nicht am Ende seiner Kräfte. Beim Saisondebüt war er eingekesselt. (9) Magic Talisman bekam ein Rennen durch die Außenspur serviert und schmiss zum Schluss hin. Mit dieser Nummer könnte er defensiver vorgetragen werden. (8) Bijou hat sich sehr gut entwickelt und hat sieben Siege bei zwölf Starts gelandet.

Rennen 7: Nochmal die Kaltblüter. Unsere Wahl fällt hier auf (6) Frier Birk. Zuletzt sprang er 850 Meter vor Schluss, kam aber noch einmal in sehr guter Manier zurück. Hat eine gute Form und könnte den ersten Saisonsieg landen. (9) Alma Prins war auf dem Weg, eine 23er Zeit zu laufen, als der Fehler kam. Sinnt auf Rache. (11) Torben trabte zuletzt nicht sauber, ist aber ohne Fehler gut genug.

Rennen 8: (2) Garrido gewann das Saisondebüt und ging auch zuletzt durch die Außenspur ein sehr gutes Rennen. (4) Milla Maxim eroberte sich zuletzt die Spitze und gewann, ohne ausgefahren zu sein. Wird sich hier erneut um die Spitze bemühen. (7) Star Act besitzt keine optimale Ausgangslage, aber kann schnell beginnen, falls notwendig.

Rennen 9: (5) Force de Flandre hat alles goldrichtig gemacht und vier Rennen in Serie gewonnen. Gewann zuletzt locker und leicht von der Spitze aus und ist hier das zu schlagende Pferd. (4) Independent Baby galoppierte auf dem Weg zum Sieg vor zwei Starts, hat heute eine bessere Nummer als im letzten Rennen und steht in der Herausforderrolle. (11) Secret Snap endete sehr stark als Vierter außen im letzten Rennen.

Rennen 10: (4) Orlando G.M. ging letztes Jahr eine starke Saison. Landete fünf Siege und verdiente viel Geld. Das Saisondebüt war in Ordnung und er ist hier mit einem Vorbereitungsstart im Bauch unsere Wahl. (12) Frick war mindestens Dritter in zehn von 12 Starts und ist es gewohnt, auf harte Gegner zu treffen. (1) Easy Winner gewann am 25. Mai sehr gefällig und endete auch zuletzt gut, ein wenig hinter dem Sieger.

zum Renntag