Stelldichein der Siegertypen in Arjäng

Arjäng, Sonntag, 3. Oktober 2012. Wer die Grand Slam 75 treffen möchte am Sonntag in Arjäng, der muss sich schon ein wenig anstrengen. Vor allem zum Auftakt im 4. Rennen, wo es gleich mehrere Pferde in der Siegzeile braucht. Das Rennen ist sehr ausgewogen besetzt, und eine Überraschung zum Auftakt wäre keine große Sensation.

Wen brauchen wir? Auf alle Fälle (1) Gente Oh Ja, die über genügend Talent verfügt und gewinnen kann, wenn sie sich Fehler verkneifen kann. Am 8. September sprang sie 100 Meter vor dem Ziel an und mischte dennoch noch prominent mit. Gleichzeitig verlor sie ein Eisen.

(5) Habit Silvio verkörpert gute Klasse und lief in feiner Manier auf einen 3. Platz am 27. Juli. Kann er dies wiederholen, kann er auch als Sieger vom Platz gehen. (6) Dreams Happen kann flott beginnen und war erst zum Schluss knapp geschlagen. (4) Global Bienvenue war bei den letzten sechs Starts jeweils immer mindestens Zweiter.

zum Renntag