Stellt Alexandre Abrivard schon mal den Champagner kalt?

Reims, Sonntag, 20. März 2022. Wenn im Herzen der Champagne der Grand Prix du Champagne Franck Perrin ausgetragen wird, dann kann vielleicht Alexandre Abrivard schon mal den exklusiven Schaumwein kaltstellen, denn er besitzt im 3. und höchstdotierten Rennen des Tages um 17.17 Uhr die besten Karten. Allerdings kann es sein, dass er sein Fläschchen Schampus mit anderen teilen will, denn diese Prüfung ist äußerst prickeln besetzt.

Über die 2550 Meter darf er sich auf (14) Espoir Permis stützen, der bestens in Schwung ist und ganz sicher zu den besten Pferden in dieser Prüfung zählt. Er trifft auf (12) Elmer du Belver, den seit drei Starts keiner mehr geschlagen hat und der wirklich tolle Rennen gegangen ist. Beide könnten sich mit (8) Flash de Vely und (7) Forever Jiel, unserem Alternativ-Tipp hier, um die Gelder streiten. (10) Endo d’Azif trifft es heute leichter an und könnte daher die Gunst der Stunde nutzen.

zum Rennen