Steve Stefano fährt optimistisch in die Provence

Salon-de-Provence, Sonntag, 4. September. In der schönen Provence darf sich Steve Stefano heute einiges ausrechnen. Denn im Hauptereignis des Tages, dem 7. Rennen, hat er den Favoriten zur Hand. (3) Gino Tosca hat in Cavaillon mit ihm in feiner Manier gewonnen und will alles tun, um den Sieg heute zu wiederholen.

Um 14.15 Uhr geht es für (3) Gino Tosca um den Sieg. Ein anderer Spitzenfahrer aus der Region will den Sieg vereiteln, und das ist Nicolas Ensch, der auf (9) Gourgandine bauen darf. Die Stute trifft es weit leichter an als bei ihren Starts in Cagnes-sur-Mer und kann glattgehend überzeugen. (5) Empereur de Reux war beim letzten Start von unserem Favoriten geschlagen, gefiel uns aber dennoch. Er kann mit (7) Elixir Castelets, der uns einen besonderen Hinweis wert ist, und (8) Eunis du Patural um eine gute Platzierung kämpfen.

zum Rennen