Stoletheshow stielt allen die Show

Bjerke, Samstag, 5. November 2022. Heute richtet sich der Blick nicht nach Schweden, sondern nach Norwegen. Dort wird eine sehr schöne V75 ausgetragen, die sehr offene Rennen und somit gute Gewinnmöglichkeiten bereithält. Mit dabei ist auch Conrad Lugauer.

Es könnte (10) Stoletheshow allen die Show stehlen und einer der Sieger sein. Das Pferd bekam zuletzt in den USA einen unmöglichen Rennverlauf serviert, hat aber schon früher in dieser Saison schon hervorragende Leistungen gezeigt. Er sollte trotz dieser Nummer sehr gute Chancen besitzen. (1) Laradja Vrithout galoppierte mit dieser Nummer zuletzt am Start und ist daher etwas mit Vorsicht zu genießen, auch, wenn gute Klasse vorhanden ist. Dennoch sollte man Conrad Lugauer immer auf dem Schein haben.

Der Ex-Bazire (3) Blé du Gers war bei seinem letzten Rennen nicht in Bestform und agiert überhaupt immer ein wenig unterschiedlich. An einem guten Tag ist er ein Pferd, das sehr viel kann. (5) Adde S.H. dagegen gewann leicht nach einem Rennen in Front im letzten Rennen, bringt einen starken Ehrenplatz mit und ist hier möglich.