Süßer als Plätzchen: 1,7 Millionen Euro im Jackpot der V86

Aby und Solvalla, Mittwoch, 1. Dezember 2021. Süßer als jedes Vanillekipferl könnte der Geldsegen sein, der am heutigen Mittwoch demjenigen regnet, der die V86 trifft. Denn 1,7 Millionen Euro sind im Jackpot. Aby und Solvalla öffnen dafür ihre Tore. Los geht der trabrennsportliche Hochgenuss im 6. Rennen in Aby, natürlich mit unseren Expertentipps von Wettstar:

 

V86-Rennen 1, Aby Rennen 6: (4) Ribot war sehr gut beim Debüt für seinen neuen Trainer. Er rannte in Front und war am Ende nur von einem sehr talentierten Pferd geschlagen. (5) Protector Tile hat bei Trainer Christoffer Eriksson schon gute Anlagen verraten. Von drei Starts gewann er zwei Rennen in toller Manier. (3) Joker of Steel hat von 22 Starts ganze zehn Rennen gewonnen und siegte zuletzt leicht und locker.

V86-Rennen 2, Solvalla Rennen 7: (6) Haitkin Am besitzt erste Chancen, wenn er die Bestform zur Hand hat. Er startete mit sechs Volltreffern hintereinander in seine Karriere. Absolviert den zweiten Start für den neuen Trainer mit Top-Chancen. (7) Profinitif ist zuverlässig und gut, auch, wenn es heuer noch nicht zu einem Sieg reichen wollte. (10) Kontur ist in großartiger Form und könnte von einem schnell gelaufenen Rennen profitieren.

V86-Rennen 3, Aby Rennen 7: (4) Bluehill’s Wind war auf dem Weg zum V75-Sieg, als ihm 50 Meter vor dem Ziel ein Fehler unterlief. Kann flott beginnen und gewann zuvor sicher. Deshalb muss er heute auch als Bank herhalten. (6) A Good Melody gewann im September zweimal hintereinander und auch der Ehrenplatz vor zwei Starts war sehr gut. (7) Ulla Palema ist gut genug, allerdings nicht allzu zuverlässig.

V86-Rennen 4, Solvalla Rennen 8: (8) Pinterest bekam einen harten Rennverlauf durch die Außenspur serviert und zeigte eine gute Leistung. Jepson könnte sich hier um die Führung durchsetzen. (4) Optimum Banker kommt nach drei Starts nach der Pause immer besser in Schwung und siegte zuletzt leicht. (3) Herman Hazelaar hat drei feine Erfolge für Tomas Petterson gezeigt.

V86-Rennen 5, Aby Rennen Rennen 8: Wichtig zu wissen ist hier: Die Pferde mit Zulage starten 40 Meter hinter den Pferden aus dem ersten Band. (3) Kagan hat erste Chancen hier, er ist stark und gewann am 2. September sehr überzeugend über den langen Weg. (4) Estrella Diamante konnte ihn aber im letzten Rennen schlagen, heute sinnt er auf Revanche. (1) I.D.Undeniable ist mit perfekter Nummer am Start, die den guten Beginner weit bringen könnte.

V86-Rennen 6, Solvalla Rennen 9: (10) Carry Cash ist sehr gut drauf und bringt zwei gute Leistungen mit. Ohne die Galoppade am 5. Oktober hätte sie wahrscheinlich drei Siege in Serie auf ihrem Konto. (7) La Sassicaia schien schon auf dem Weg zum Sieg, wurde von einem speedigen Konkurrenten aber noch abgefangen. (4) Isa fängt supergut an. Die Distanz ist nicht ganz perfekt für sie, aber mitmischen sollte sie dennoch.

V86-Rennen 7, Aby Rennen 9: (2) Zen Bi ist siegverwöhnt. Gab das Debüt für den neuen Trainer im letzten Rennen, war sehr tapfer in Führung und nur sehr knapp geschlagen. Dieser Start sollte ihn gefördert haben. (8) Rotate geht für Trainer Björn Goop verbessert, wenn auch mit Patzer beim Comeback, sollte heute besser drauf sein. (7) Vichy Grif ist ab und zu richtig und liebt die kurze Distanz.

V96-Rennen 8, Solvalla Rennen 10: (2) Powerbank ist hier sehr gut untergekommen, zeigte im letzten Rennen gute Form und mag auch die Distanz. (1) Twigs Honor wurde defensiv vorgetragen und beendete so das letzte V75-Rennen mit Reserven. (4) Your Dreamlove ist zuverlässig und gut. Kam am 17. November erst spät auf freie Piste und hatte deshalb noch was im Tank.

zum Renntag