Summit in Sight will auf den Gipfel des Erfolgs

Eskilstuna, Dienstag, 5. April 2022. (2) Summit in Sight – das steht übersetzt für „der Gipfel ist in Sicht“. Diesen Gipfel will der gleichnamige Hengst nun auch nach Pause erreichen, wenn er chancenreich im 6. Rennen des Tages antritt. Eskilstuna bietet sehr offene Rennen für die V64, sodass eine gute Quote als Belohnung im Raum für denjenigen steht, der die sechs Sieger richtig ankreuzelt. Die Wette startet im 4. Rennen.

Sicherlich ist (2) Summit in Sight einer der solidesten Favoriten des Renntages. Der Muscle Hill-Sohn hat vor seiner Pause exzellente Leistungen gezeigt, und nach diesen könnte er sich heute durchsetzen. Örjan Kihlström ist zudem ein Erfolgsgarant. (3) Baritone Artist will dagegenhalten, er war im Winter sehr gut unterwegs und muss nach diesen Eindrücken ebenfalls auf jeden Wettschein. Auch (4) Jaguar Dream kommt aus einer Pause, und diese war etwas länger. Gut genug für ganz vorne ist er trotzdem. (5) Zinco Jet besitzt feinen Speed und bringt einen frischen Sieg mit, er darf ebenfalls nicht übersehen werden.

zum Rennen