Super-Monté um den Gruppe II-Sieg in Vincennes

Vincennes, Donnerstag, 3. Dezember 2020. Ein grandios besetztes Gruppe II-Rennen unterm Sattel steht an: Der Prix Paul Buquet um 85.000 Euro über die 2850 Meter auf der großen Piste. Hier sind die Sechs- bis Zehnjährigen unter Order – und die haben es in sich. Im fünften Rennen um 16.10 Uhr ist es soweit.

Unser Favorit heißt (10) Boss du Meleuc, der sich auf diesem Niveau schon genügend bewiesen hat. Er wird von Alexandre Abrivard aufgeboten. Er trifft auf einen absoluten Trabreit-Star: (11) Arlington Dream läuft sein letztes Wintermeeting und will mit Yoann Lebourgeois seiner beeindruckenden Bilanz noch ein paar Treffer anheften. Kürzlich gab er sein Comeback vor dem Sulky, ist aber eigentlich ein Sattel-Crack. Weitere Kracher mit ersten Chancen in dieser Partie sind (9) Clegs des Champs, (6) Caban Prior und (7) Carly. Auch von (5) Bulle de Laumont darf man sich etwas erwarten.

 

Tipp Prix Paul Buquet (5. Rennen):

Boss du Meleuc (10) – Arlington Dream (11) – Clegs des Champs (9) – Caban Prior (6)

zum Renntag