Svensk Trav Oaks in Solvalla – alle Tipps der V75

Solvalla, Samstag, 25. September 2021. Höhepunkt in Solvalla am Samtag ist das Svensk Trav Oaks an 8. Stelle. Hier gibt es für die Dreijährigen eine Menge Geld zu verdienen. Gutklassige Stuten sind am Start. Gleichzeitig kann an diesem Samstag auch die V75 gespielt werden. Im 5. Rennen geht’s los. Hier unsere Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 5: (4) Admiral As ist sehr talentiert und fast schon zu gut für die Silber-Division. Er gewann beim letzten Rennen leicht und wird nicht leicht zu schlagen sein. Unser Bankpferd. (5) Rackham besitzt genügend Härte und gewann zweimal in überzeugender Manier. (3) Zio Tom Jet ist talentiert und bringt einen feinen Ehrenplatz mit.

Rennen 6: (2) Parker ist hart und zeigte im Derbyvorlauf eine ordentliche Leistung, ohne es jedoch ins Finale zu schaffen. Er bringt einen schönen Sieg mit und kann auch äußere Spuren. (1) Double O.Seven ist als Blitzstarter hier gut untergekommen und gewann von der Spitze aus. (3) S.G.Kingstone bringt zwei tolle Siege hintereinander mit.

Rennen 7: (13) Zante Grif hat einige sehr gute Leistungen gezeigt in letzter Zeit und hätte den Sieg eigentlich verdient. Kann stark enden, was mit dieser Nummer ein Vorteil ist. (8) Darah Bibo endete zuletzt schnell und gewann vorher leicht. (15) Activated verfügt über sehr viel Talent, scheiterte aber im letzten Rennen.

Rennen 8: Das Hauptereignis. (1) Senorita Tokio ist nach drei Starts noch ungeschlagen. Bei ihrem schönen letzten Sieg war sie zuletzt nicht ausgefahren. Sie sollte auch her gute Chancen besitzen. (4) Lara Boko verfügt über sehr viel Talent und sah grandios aus bei ihrem letzten Sieg. (10) Glamourous Rain nahm das Tempo sehr gut an und war nur sehr knapp geschlagen. (3) Isabelle Cash ist bei vier Starts ungeschlagen und ein absolutes Muss.

Rennen 9: (9) Perpetuate hat drei der letzten vier Starts gewonnen. Beim Sieg in Solvalla sah er sehr gefällig aus und sollte hier erste Chancen besitzen. (4) Mateo de Reve gewann dreimal in Serie, bevor er zuletzt nach einem Rennen über den langen Weg „nur“ Zweiter war. Der gute Beginner muss auf jedes Ticket. (2) Iwan Boko endete gut und war bei seinem Start am 21. August nicht ausgefahren.

Rennen 10: (3) Francesco Zet sah unterwegs nicht sonderlich motiviert aus, doch schließlich wachte er auf und gewann doch noch. Er hat jede Menge Talent und ist hier unsere Wahl. (4) Donizetti besitzt feinen Speed und hat auch schon gezeigt, dass er durch die Außenspur marschieren kann. (7) Indy Rock holte nach einem frühen Fehler zuletzt einen ausgezeichneten Sieg und muss nach diesem Eindruck auf jeden Wettschein.

Rennen 11: (4) Swagger war im letzten Rennen unter Wert geschlagen, ging da aber auch mit Eisen. An einem guten Tag kann er sein Talent an den Tag legen und gewinnen. (11) One Kind of Art zeigte diverse gute Leistungen und endete zuletzt sehr gut auf dem ersten Rang. (2) Grandfather Bill konnte sein letztes Rennen leicht gewinnen und fängt zudem gut an.

zum Renntag