Talentschau ist angesagt

Vincennes, Dienstag, 17. Mai 2022. Welche Stuten werden in der Zukunft den Ton angeben in Frankreich? Darauf können wir heute schon mal einen Blick werfen: Und zwar im 3. Rennen heute in Vincennes. Um 17.37 Uhr sind die dreijährigen Ladies an der Reihe, und das Rennen ist möglicherweise offener als es auf den ersten Blick aussieht.

Hier bewirbt sich (11) Jenny de Joudes um den Sieg. Die Stute aus dem Stall von Alain Laurent hat in toller Manier zwei Rennen in der Provinz gewonnen, sie ist ungeschlagen. Das möchte sie auch heute bleiben. Doch ihr Fahrer riskiert manchmal sehr aufwändige Rennverläufe. Ist dies der Fall, dann könnte die Stunde für (10) Jessica schlagen. Fabrice Souloy hat Jean-Philippe Monclin für sie engagiert. Sie konnte ebenfalls schon zweimal gewinnen, verpatzte dann aber ihr Debüt in Vincennes. Das könnte heute besser laufen. Gut gelaufen ist (8) Jaika de Fannes, die sich auf Franck Nivard berufen darf. Für die Kombiwette sollte man ferner (7) Just Like a Star ins Kalkül ziehen.

zum Rennen